1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telepupper, 11. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Ich glaub bei uns unterscheidet sich das ...
    Ich hab Komplett + BB + Sport Digital Tv + sonst so alles was man bezahlen kann!

    Du wirst Sky Welt + 3 Premium Pakete haben + HD =) Was aber nicht Sky Komplett ist !

    Also gehe ich stark davon aus das du 3D extra zahlen musst !
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Ich laufe den ganzen Tag "mit so ne komische Brille" rum.:eek:
     
  3. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Klar das war kurzzeitig, die meisten ersten LCD und Plasma TV's waren Stromfresser und von der Qualität nicht so gut, die meisten haben sich nun einen von der neuen Generation geholt. Kenne keinen einzigen der vor hat in den nächsten Jahren sich nen neuen TV zu holen, warum auch nur wegen 3D das ist für 95 % mindestens in Deutschland unintressant und wird nur abundzu im Kino konsumiert, sieht man doch an dem Thread hier wie wenig los ist. Ist also ein Nischenprodukt und das noch viele viele Jahre, selbst in UK ist es dies und erst vor kurzem wurde dazu eine Umfrage gemacht und selbst dort will ein Großteil kein 3D TV holen, wenn man gerade sich erst nen LCD und Co. geholt hat. Und dann wird dies im sparsamen Deutschland erst recht der Fall sein.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Ich geh mal davon aus das in naher Zukunft alle HD Sender zum jeweiligen Paket inkludiert werden. Und das Sky 3D HD für 5-10€ extra zubuchbar sein wird.
    Und wer weiss was die da planen.
    Evtl. sogar:
    Sky Cinema 3D HD
    Sky Bundesliga 3D HD und
    Sky Sport 3D HD
    Also für jedes Paket einen Sender. Und wer dann wieder alle 3D HD Sender haben möchte muss alle Pakete nehmen, damit es sich für Sky auch wieder lohnt.
    Mehr Pakete = Mehr Kohle
     
  5. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    die sollen doch erst einmal einheitliches hd auf die reihe bringen.
    wird net lange dauern und die hd-plus mafia stampft 3d-plus
    aus der erde.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Was meinst du mit Einheitlich. Sorry wenn ich so dumm frage ?P
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Ich trage Kontaktlinsen damit ich keine Brille tragen muss! Und für 3D setze ich mir erst recht keine Brille auf! Genau meine Meinung!:winken:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Er meint, dass bei Sky Film und Sky Sport die HD Sender auch kostenlos ergänzt werden sollen. Wird aber nicht passieren, das wurde bei Sky Welt aber als Lockangebot nur gemacht um kurz vor Jahresende noch paar Kunden zu gewinnen! Denke die Frist von Murdoch läuft bald aus! Man ist kurz vor dem Aus? Man sieht es doch wie Sky gerade mit Billigangeboten und dieser Sache Kunden gewinnen will. Lange gibt Murdoch woll kein Geld mehr wenn jetzt keine neuen Kunden kommen!
     
  9. Stefan86

    Stefan86 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Da fängt man Spielerreien mit 3D an, wo noch nichtmal annähernd das gesamte Programm in HD läuft. Für mich der Witz des Jahres.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: SKY 3D Paket u. Preisgestaltung

    Also bei mir hat das gefruchtet. Hatte den Rückholer für 16,90€ Donnerstag Vertragsbestätigung erhalten für die 12 Monate.
    Heute per Mail widerrufen und das Angebot für Sky Welt + BL + Sport + HD genommen.
    Ich bin absolut zufrienden wenn alles klappt. Durch das eingesparte Geld was ich beim zubuchen für ein weiteres Paket + HD bezahlen hätte müssen spar ich mir so.
    3D interessiert mich auch nicht. Hab gerade erst einen neuen 40 Zoller angeschafft. Aber ja gottchen, jeder wie er's brauch.
    Ist ja kein HD+ :winken::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.