1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D gratis testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von west263, 31. Mai 2015.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky 3D gratis testen

    Wenn ich die Emm hätte würde ich es dir sagen :D
     
  2. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky 3D gratis testen

    Da man bei der Anmeldung die aktuellen AGB aktzeptieren muß hab ich das natürlich nicht gemacht ;)
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 3D gratis testen

    So, alles in 3D noch da.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 3D gratis testen

    Toi, toi, toi ! ;)
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky 3D gratis testen

    Danke für den Hinweis.:winken:
    Das war bestimmt bei so manchen anderen "Vorteilsangeboten" auch so und mancher "Pairingverweiger" ist vllt. schon in so eine Falle getappt!
     
  6. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    AW: Sky 3D gratis testen

    Meinst Du die Aufnahmen oder der Sender?
    Bei mir ist Sky 3D auch noch offen, gerade getestet.

    Ich fragte schon im HD-Forum, bekam aber keine Antwort:
    Kann man die Sky 3D-Aufnahmen (Sky-HD-Receiver) auch noch nach der Gratiszeit, wenn Sky 3D wieder "zu" ist, anschauen? Sky sollte uns dazu zumindest noch 3-4 Tage Zeit geben um die Aufnahmen anzuschauen.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 3D gratis testen

    Die Aufnahmen kannst du auch noch nach der Gratisphase anschauen.

    Ich hatte vorher schon 3D abonniert und wegen dem Gewinnspiel mich registriert. Es gab Sorge, dass ich damit mein 3D Abo verlieren und noch mal neu für 29,90€ freischalten müsse.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky 3D gratis testen

    Toll um 11:36 Uhr lief sowieso noch die tägliche unverschlüsselte 3D Werbung. :D
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 3D gratis testen

    Interessiert mich nicht so, Online steht (weiter) 3D auf: Ja. Mehr musste ich auch um 11:36 Uhr nicht wissen.
     
  10. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    AW: Sky 3D gratis testen

    Das wird kein Ende sein!

    Seit vielen, vielen Jahren behaupten IMMER paar Experten hier, dass Sky Alternativen ausschließt, aber es geschah nie und auch jetzt gibt es per CI+ Modul einen Ausweg...

    Auch hier sagen die Experten wieder, dass das nicht ewig geht, aber was ist ewig? Nichts geht ewig und ein Mensch lebt auch nicht ewig. Es wird lange genug gehen, oder das sage ich hier deutlich, SKY DE geht es in "Kürze" (spätestens 2-3 Jahren) wieder SEHR, SEHR MIES, da sie dann hunderttausende, oder mehr(!), Kunden spätestens mit auslaufendem Vertrag, wenn nicht gar per Sonderkündigung, verlieren.