1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D: Fanta 4 live in Halle (viele Anaglyph 3D-Bilder!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 14. Oktober 2010.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky 3D: Fanta 4 live in Halle (viele Anaglyph 3D-Bilder!)

    Preis beim MM mit Brille: 1398€! Ist mit 3D-Brille von Samsung, wohl die mit Batterie. Ui, Lithium-Batterie an der Schläfe?


    [​IMG]

    Für Barzahler: Ich habe den Samsung UE40C77700 bei eBay schon für 1109€ gesehen!


    eBay: http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A3%257C39%253A1%257C72%253A3351&rt=nc&_nkw=ue40c7700&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1


    amazon: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...p?ie=UTF8&qid=1287368111&sr=8-1&condition=new


    Na, das sind doch gute Preise! Aber bitte wegen 3D-Ghosting ruhig mal einen vor Ort (Medimarkt oder Saturn) kostenlos mit 3D-Brille testen!!! Man soll ja zufrieden sein! Ich werde heute auch mal bei MM 3D-Testsehen gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  2. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 3D: Fanta 4 live in Halle (viele Anaglyph 3D-Bilder!)

    Ok, danke, bei uns im Media Markt kostet er jetzt ohne Brille 1377 Euro. Ich guck mal ob ich noch was raushandeln kann.
     
  3. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 3D: Fanta 4 live in Halle (viele Anaglyph 3D-Bilder!)

    @ epapress: hast ne pn.