1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D + ESPN HD weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jannis1207, 1. Dezember 2010.

  1. Jannis1207

    Jannis1207 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    seit ca. 3 Wochen kann ich obige Sender nicht mehr epfangen. Bis dahin war alles kein Problem. Die anderen Sky HD Sender laufen. Habe bereits mehrfach eine manuelle Suche gemacht (wie im Forum beschrieben). Auf den vorher funktionierenden Sendeplätzen kommt nur die Meldung: "Kein Signal".
    Empfange mit dem Technisat HD S2 plus mit AC-Light Modul (neuste Software).
    Hat noch jemand eine Idee, bevor ich bei Sky anrufe? :(

    Vielen Dank
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky 3D + ESPN HD weg

    Sender rauslöschen und über automatische Suche neu suchen, hat bei mir geholfen (auch Technisat-Gerät). Sky anrufen kannste Dir schenken bei "kein Signal" und nicht lizenziertem Receiver!
     
  3. Jannis1207

    Jannis1207 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    AW: Sky 3D + ESPN HD weg

    Vielen Dank, werde ich heute abend mal machen.

    Auf einen einen Heimsieg morgen;)

    Jannis1207
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky 3D + ESPN HD weg

    hast du zufällig kein Signal mehr seit dem schlechtes Wetter über Deutschland ist?
    War zumindest bei mir das Problem. Erst bei Wind (Schüssel leicht verstellt), dann bei Schnee, Busch hing durch die Last runter vor die Schüssel, zudem war das LNB etwas zugeschneit. :D