1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von rolodigital, 19. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolodigital

    rolodigital Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit 2 Jahren Sky (über Kabel , Unitymedia). Kürzlich rief ein Sky-Verkäufer an und machte mir ein Ergänzungs-Probe-Abo-Angebot, erweitert um HD und 3D Inhalte (3D Fernseher ist vorhanden).
    Das Probeabo läuft seit drei Wochen, ich kriege auch HD (neben den öfftl. rechtlichen nur HD Sport) aber 3D Sender werden in der Senderliste gar nicht angezeigt.
    Kann es sein ,dass SKY-3D über Unitymedia Kabel gar nicht möglich ist und man versucht hat mich "reinzulegen" ?

    roloDigital
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Korrekt....Unitymedia enthält Dir die besagten Sky HD Sender vor.....(nur Sky HD Sport1 ist empfangbar)
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Reinzulegen würd ich nicht sagen, er wusste es vermutlich einfach nicht besser. :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Nur mit einer eigenen Schüssel kannst Du diesen Sender empfangen.
     
  5. Kakadu4711

    Kakadu4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Bei mir sind die 2 Sky Abos auf UM Karten freigeschaltet. Die Sky Leute bleiben bei mir jedenfalls schon auf dem Teppich. (bezpglich HD bei UM). Die rufen schon mal an, wenn ich ein Abo gekündigt habe. Dann wollte die Frau letztens eine Umfrage bei mir starten. Das habe ich jedoch durchschaut und mit ihr darüber gesprochen.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Die warscheinlichkeit das du morgen um genau 12 Uhr von einen Ufo erschlagen wirst ist höher als das du jemals Sky 3D bei UnityMedia sehen wirst:winken:. UnityMedia und Sky ist leider ein langer Leidensweg, und wird wohl so schnell auch kein Ende finden.

    Wenn die Möglichkeit besteht eine Sat Schüssel zu montieren dann kann ich dir dazu nur raten wenn du von UnityMedia versorgt wirst.
     
  7. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Unitymedia hat ja einen eigenen Demo 3D Kanal aber wie kann man den denn sehen ? Ich habe das Basic Paket was braucht man denn für 3D sehen zu können? Bei mir steht da nur Sender ist verschlüsselt
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Kann nicht sein:

    Zitat UM:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Genau deswegen ist er ja verschlüsselt!
    ;)
     
  10. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: SKY 3D über Unitymedia Kabel möglich ?

    Aha deswegen, ich bin kein HD Kunde. Bin aber bei Sky und da bekomme ich kein 3 D wegen UM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen