1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

1. wischmop

wischmop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

Habe gerade über die AT Hotline (ohne Code) höflich nachgefragt und ein Angebot mit 24,90 für Sky Welt + Filmpaket + HD komplett bekommen!
    Das Angebot ist doch in Ordnung?
    Schade das man damit nicht geworben werden kann.
    Werde aber mein altes nur Standardpaket zurückgeben !

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Du bist also Bestandskunde ? Oder was meinst du mit der Rückgabe des Standardpakets ? Was hat das dann in diesem Thema zu suchen ?

HD komplett ? Mit Sicherheit nicht.

Gruß

3. wischmop

wischmop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Naja ich bin noch in den 4 Wochen Rückgaberecht und werde das 1. Paket auch zurückschicken.
    Ich dachte weil ich mit so einem Code (welchen es in AT nicht gibt?!) günstiger rankomme als über die Hotline.
    Deswegen habe ich hier gepostet!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

also hast Du hier gepostet weil Du Österreicher bist (was nichts mit dem 2für1 Deutschland-Angebot zu tun hat), weil du keinen Code hast (was nichts mit dem 2für1 Angebot zu tun hat), weil du ein anderes Angebot angenommen hast (was nichts mit dem 2für1 Angebot zu tun hat) und weil Du das Widerrufsrecht in Anspruch genaommen hast (was nichts mit dem 2für1 Angebot zu tun hat).

Ah ja......dann ist das schon klar....;)

Gruß

5. Buster_Bunny

Buster_Bunny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, :)
    Der Thread ist zwar schon seit 8 Tagen unbenutzt aber ich wollte einfach nochmal nachfragen ob hier eventuell jemand noch einen 2für1 Gutscheincode hat (von dem ich hier gerade überhaupt erst erfahren habe o_O )
    Wie schon jemand auf den vorherigen Seiten schrieb scheinen die Codes noch bis zum 29.02. gültig sein und ich spielte schon seit längerem mit dem gedanken Sky zu abbonieren. Gerade eben wollte ich es auch bestellen, aber dann seh ich diesen thread hier :-D
    Falls noch noch jemand hier so einen Vorteilscode besitzen sollten, den er selbst nicht braucht, dann wäre ich ihm unendlich dankbar, wenn er mir eine PN schicken würde <(^.^)>

6. Razorback1977

Razorback1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, also ich wollte auch diese 2für1 Angebot und habe dort einfach bei der Hotline angerufen und denen gesagt das ich noch so einen Gutschein hätte aber es wäre etwas darüber gelaufen und mann kann den Code nicht mehr vollständig lesen. Dann sagte die nette Dame mir das wäre kein Problem, das könnte Sie auch direkt so machen. Fein alle Daten durchgegeben und das Ding für 16,90 ohne Probleme bestellt.

Gruß Razor

7. Buster_Bunny

Buster_Bunny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Tipp. Ich werde es morgen auf jeden Fall versuchen :D

8. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich suche auch noch dringend einen Vorteilscode 2 für 1. Wäre nett wenn mir jemand einen per PN zusenden würde.

9. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es scheint wieder Vorteilscodes zu regnen, zumindest hatte mein Nachbar heute ein 2 für 1 - 16,90€ Mailing im Briefkasten. Hat das auch schon jemand bekommen?

10. tobi90

tobi90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

moin, hab 3 gutscheine für sky komplett 33,90 inklusive FPR und HD.

wenn jemand interesse hat, bitte melden.

Freundschaftswerbung wäre dann natürlich auch möglich. grüße!