1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

1. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

wenn da aber nicht mal was faul ist.... welt + 2 pakete +hd für 29,90 und komplett inkl. hd für 39,90 gibt es derzeit, jedoch kein welt + 1 paket +hd für 24,90... das kostet eigentlich 26,90.

2. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das Widerrufsrecht würde ich nutzen da der Preis wirklich nicht gut ist. Ich habe Sky Welt+ Sky Extra+ 1 Premium +HD für 19,90€ bekommen.

3. servus sat

servus sat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gutscheine sind weg (kann gelöscht werden)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  4. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Das sehe ich anders, denn ich konnte den auslaufenden Vertrag nicht verlängern, da er meiner Ex gehört hat. Ich habe ihn nur auslaufen lassen. Auch dies musste einmal zum Abschluss gebracht werden. Meine private Situation ließ es nicht anders zu, als die Rückholangebote nicht anzunehmen.

5. vinylfreak84

vinylfreak84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir evtl. jemand sagen ob man bei dem Abschluss im Mediamarkt für 16,90 Euro bei Buchung der Bundesliga nur Konferenz am Samstag erhält oder ob man alle Spiele einzeln wählen kann.
    In meinem Mediamarkt den ich letzten Samstag angesteuert hatte meinte der Verkäufer es wäre nur die Konferenz möglich.

Hat hier schon jemand seinen Vertrag von diesem Angebot vorliegen?

6. die-rohrzang

die-rohrzang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab das Angebot seit letzter Woche und konnte gestern alle Spiele einzeln auswählen. Also nicht nur die Konferenz.

7. vinylfreak84

vinylfreak84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde dann nachher noch schnell in nen anderen Media Markt gehen und mir das Angebot holen.

Gibts den Receiver eigentlich gleich vor Ort dazu, so dass es evtl. möglich ist heute Nachmittag schon freigeschaltet zu werden oder darf man über den Postweg darauf warten?

Sorry für meine vielen Fragen, aber hatte noch nie Pay-TV, da ich die letzten Jahre immer dank Dauerkarte im Stadion war.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

gibt es direkt dazu.

Die Alternative ist dann nur über Freundschaftswerbung online 2 Pakete für umgerechnet ca. 25,-, dann aber incl. dem Sky+ Festplattenrecorder.

Gruß

9. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na da hast du ja nen richtigen Experten erwischt.....Natürlich kann man alle Spiele auch einzeln wählen.

10. die-rohrzang

die-rohrzang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich konnte mein Paket gleich mitnehmen.......musste dann den Receiver nach der BDA "installieren"......bei Sky anrufen und Smartcard freischalten lassen.....schwupp Bild war sofort da ;-)