1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

1. ThoBi1896

ThoBi1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

Bestimmt gibt es soetwas auch online. Ist lediglich eine Standardkündigung: "Hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht zum Ende der 12 monatigen Vertragslaufzeit und wiederufe meine Einzugsermächtigung. Mit der Bitte um schriftliche Bestätigung." Noch Kundennummer angeben und fertig.
    Mehr ist es ja nicht.

2. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tach,

geh auf Kostenlose Kündigungsschreiben | Einfache Kündigung | Aboalarm.de.

Da findest du alles zum Kündigen.

Gruß Dampfer4

3. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:confused:

Habe hier den Sky-Prospekt vor mir liegen.

Dort steht für das "Saisonticket":

"Alle 612 Spiele (...) Bis zu 5 Begenungen pro Spieltag sowie die Samstagskonferenz in HD"

D.h. das bezieht sich lediglich auf die zubuchbaren HD-Sender?

Irreführend das Ganze. :rolleyes:

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenne natürlich nicht den Flyer, den du vorliegen hast. Jedenfalls ist bei der Standardkombination Welt + Bundesliga (natürlich) definitiv keine Bundesliga in HD dabei!

Du müsstest zu dem 16,90 €-Angebot noch für 10 € HD zubuchen. Dann hast du gleichzeitig auch Inhalte aus dem Sportpaket in HD (Spiele der CL + DFB, Formel 1, Golf,...)

5. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist das mehrseitige Heftchen, welches im MM oder Saturn beim Sky-Stand mitnehmbar ausliegt.

SXB
    :)

6. Humfri

Humfri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K

Völlig überflüssiges Posting! :wüt: Sicher kann ich das, aber bei einem vorgefertigten Formular kann ich mir sicher sein, dass ich nicht eine Kleinigkeit in der Formulierung übersehe.

Mein Dank geht an ThoBi1896 und dampfer4 für die zielführenden Beiträge! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  7. ThoBi1896

ThoBi1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das denke ich auch. Zumindest wenn man sich im Vorfeld nicht mit dem Thema Sky und verschiedene, zubuchbare Pakete beschäftigt hat.

Ich habe diesen 16-Seiter auch bei Saturn mitgenommen. Wenn man sich vorher erkundigt, z.B. hier mitliest oder den Sky Mitarbeiter bei der Bestellung fragt kommt man schnell dahinter das HD nicht mit dabei ist.

Wenn man sich nicht vorher mit dem Thema beschäftigt wird einem allerdings suggeriert das HD mit enthalten ist.
    Erstens durch die Aussage "Bis zu 5 Begegnungen pro Spieltag sowie die Samsatgskonferenz in HD" und zweitens dadurch das man ja einen kostenlosen HD Receiver mit dazubekommt.

Mal eine Frage an die Experten hier: Wenn man sich bei der Hotline dumm stellt und sagt das man gedacht hätte das HD natürlich mit dabei wäre, hat man evtl. die Chance HD evtl. für den halben Preis dazuzubuchen oder noch einen Rabatt bzgl. HD rauszuschlagen?
    Ja, ich weiss - einfach mal selbst versuchen. Wäre aber schon interessant was ihr im Vorfeld sagt oder ob da schon wer Erfahrungen gemacht hat. Oder ob die da so stur sind das man sich den Anruf auch sparen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  8. MenoWin

MenoWin Guest

11

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  9. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem SKY mich nicht für 16,90 verlängern wollte, hab ich nun diesen Deal über Media Markt abgeschlossen (Angebot gilt noch bis morgen).

Im Prinzip fahr ich damit sogar besser - zwar gleicher Preis, aber gebührenfreier HD-Mietreceiver dabei.

Somit alles bestens; Danke ans Forum !

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum Beginn der ChampionsLeague soll lt. MX Mitarbeiter ein weiteres Knüllerangebot kommen, keine Ahnung ob da was dran ist