1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

  1. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    @Pimel, falls es dir was hilft: Mir wurde im Chat gesagt, dass man sich für den Newsletter anmelden soll, dann könnte man darüber so ein Angebot noch erhalten. Bisher habe ich da allerdings nichts bekommen.
     
  2. pimel

    pimel Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Hi,

    das wurde mir auch gesagt. Mal sehen, ob was passiert.
     
  3. Maggus73

    Maggus73 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Hallo.
    Auch ich habe diesen Flyer bekommen. Meine Wunschkonfiguration wäre Welt-Film-skyplus Receiver. Ich habe heute auf der Arbeit etwas Werbung dafür gemacht und siehe da, bei den anderen lange Gesichter wegen dem fehlenden Aktionscode. Also, in der Mittagspause habe ich bei Sky angerufen. Die Hotline frage nur: wieviele Codes brauchen sie denn?
    ??? einfach so auf Nachfrage ???
    Nun......wir wären etwa 4 Personen. Wie schaut es denn mit dem werben aus? Mich wirbt ein bestehender Skykunde......ich werbe den nächsten........der den nächsten....und so weiter. Somit hätte ja jeder (bis auf den letzten) 200,- Euro Gutschrift auf´m Konto. Meinte der Bearbeiter nur: ja, stimmt. Aber das wird halt nur immer gegengerechnet. Auf meine Anfrage: dann wäre ja Sky quasi fast umsonst, kam nur die Bemerkung: ja, wenn sie das so mit dem werben durchziehen ist das kein Problem..............freu.
    Am Freitag werde ich nochmal zurückgerufen. Mal schauen, wieviele wir auf der Maloche zusammenbekommen.........grins.
    Gruß
     
  4. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Hey,

    bin im augenblick auch auf der suche nach einem passenden angebot, heißt also, dass die die codes einfach so rausrücken und diese 2*100€ aktion sich auch auf dieses angebot anwenden lässt? Die aktion mit drei monaten umsonst vermutlich nicht, aber das wäre in diesem fall ja auch zu verschmerzen...
    weiß jemand wie es mit dem qipu cashback ausschauen würde? dann wäre man ja circa bei 16 euro für sky+1paket+hd im monat.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Würde eigentlich Sky das Paket auch auf einer D2-Karte von Kabel Deutschland aufschalten?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Ja.
     
  7. Satking

    Satking Guest

    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Angebot läuft bis 30.6.2011 für Neukunden. Tel. 0180 / 5 53 xx xx
    oder Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de

    Sky Welt
    inkl. Sport oder Film oder Fußball-Bundesliga
    inkl. 4 HD-Sender
    inkl. HD-Leihreceiver

    für 16,90 € mtl...

    Ich habe noch einen Vorteilscode zu vergeben. Bei Interesse bitte per PN unter Angabe einer Email Adresse bei mir melden, Angebot gilt nur noch bis zum 30.06.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Hi,

    @satking
    das bekommt man auch ohne Code sogar günstiger über die Freundschaftswerbung hin, da "HD" für das Premiumpaket nicht dabei ist. (16,57€)

    Mit Sky+-Festplattenreceiver sogar für 17,10 € möglich:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4824425-post220.html

    Jeweils zuzüglich 28,90 einmalige Kosten.....auch für dein Angebot, satking.

    Gruß
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Nur dass man dann eben monatliche Kosten normal hat und keine vergünstigten monatlichen Kosten. Drum unattraktiv das neue Angebot mit 3 Monaten frei.
     
  10. stefanmeisz

    stefanmeisz Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    auf http://www.************** gibts Testangebote wie 2für 1 oder Schnupperabos 3 Monate kostenlos recht übersichtlich dargestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011