1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 24 Monats Vertrag incl. iPad

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turbojonny85, 15. Mai 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky 24 Monats Vertrag incl. iPad

    Wir können ja nur "Spekulatius" naschen:D

    Es könnte sein, daß Vodafone damit sein IPTV-Geschäft pushen möchte, insbesondere mit dem BuLi-Angebot und Sky halt den Neukundenzugang.

    Das Sky mit der Telekom verhandelt, glaube ich eher nicht, denn bereits vor Vergabe der neuen Lizenzen hat die Telekom eine Kooperation abgelehnt:
    Fußball-Bundesliga: Sky und Telekom zur Zusammenarbeit verdammt? - DIGITALFERNSEHEN.de

    Warum sollte Sky nun als Bittsteller kommen?;)

    Vodafone wird die IPTV-Kunden der Telekom sicherlich gerne übernehmen!:D
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 24 Monats Vertrag incl. iPad

    Damit ich als noch Sky Aktionär auch was von habe! Eine Einigung mit der Telekom wäre superb, denn nur die haben die nötige IPTV-Reichweite, VDSL- und Glasfaser-Netz. Nichts gegen Vodafone, bin schon ewig D2ler, aber die bekommen das sicher nicht gebacken. Geht schon los bei Funk. Vodafone hat 2G bei mir, die Telekom 4G, noch Fragen?
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 24 Monats Vertrag incl. iPad

    Ich denke was die Netzabdeckung anbelangt, ist der eine so gut wie der andere:
    Netzabdeckung im deutschen Vodafone-Netz - LTE / HSDPA / UMTS / EGDE / GMS und Zuhause-Bereich
    Netzabdeckung - Verfgbarkeit | Telekom

    Aber wir beide werden bestimmt nichts entscheiden in dieser Sache.:D
    Wir können "Spekulatius" naschen, Tee trinken und abwarten!
    :winken:
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 24 Monats Vertrag incl. iPad

    Wenn es nach mir geht, kann sich Sky gern mit Beiden einigen, dann haben die Mobilfunker auch was von den Datentarifen, um mal wieder bissle aufs Thema iPad zu kommen :D.