1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2011.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

Ich glaube, da müsst Ihr eher "Hallo Kabel Deutschland" sagen ...

Ist ja von uns allen nur Spekulation, aber was solle dann auf einem vierten HD-Kanal noch an zusätzlichen Inhalt laufen als vielleicht noch ein viertes Bundesligaspiel live um 15:30 Uhr? Da muss Sky doch erst mal wieder ein paar Sportrechte mehr einkaufen.

Thematisch ein guter Vorschlag, aber bitte nicht wieder die vielen Leute, die immer noch SD haben, "aussperren". Also bitte auch für SD-Kunden verfügbar machen.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele hier nur am Maulen sind. Reicht man euch den kleinen Finger, reißt ihr gleich die ganze Hand ab.

5 HD-Sender ist schon mal eine Ansage. Kleinvieh macht auch Mist. Zudem gilt nach wie vor: erst Inhalt, dann Bild.

3. Dark-Sider

Dark-Sider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jaja die gute alte KMS.

Wenn man in München wohnt und KMS hat, ist man vermutlich besser bedient als wenn man am Kabel Deutschland Netz hängt. Bei KMS hat man unverschlüsselte Privatsender in digital uvm.

Aber wehe dem man wohnt in einer Vorstadt und die Eigentümergemeinschaft hat einen Knebelvertrag mit der KMS... dann gibt es weder ein rückkanalfähiges netz noch digitalfernsehen, da man das signal von KDG einspeist. Nur resellen will man die Pakete und Internet-Angebote nicht...

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Danke. Du hast einen ganz wichtigen Aspekt kurz und bündig auf den Punkt gebracht. :)

5. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Ich könnte davon profitieren und mich freuen, tue es aber nicht.

Jetzt wird mir klar, warum man beim KMS-Kundenservice bei Nachfragen nach Erweiterung der Kabelkiosk-Packete bezüglich des KK-HD-Packetes ablehnend reagiert (da wären ja 2 der Kanäle auch dabei)... :(

Frage mich allerdings, ob bei der derzeitigen Preisstruktur von Sky genug Leute da was abonieren.
    Für ESPN America HD gibt's da sicher eine zwischenzeitlich unter Entzugserscheinungen leidende Fangemeinde.
    Und History HD, National Geographic Channel, History HD, National Geographic Channel würde ich ab und an mal reinschauen, aber zusammen dürfte die 3 Kanäle maximal einen einstelligen Betrag kosten. Und wenn bei den noch nicht namentlich bekannten bis zu 5 weiteren das angekündigtigte KinoweltHD dabei wäre und ich den als Einzelkanal ohne den Rattenschwanz für das Grundrauschen der sonstigen für mich uninteressanten Sky-Pakete buchen könnte, idealerweise auf einer KK-Conax-Karte (aber die Kröte NDS mit CI+ würde ich notfalls schlucken), würde ich mich vielleicht einlassen, wenn die monatl. Kosten die 10,- nicht übersteigen. Ansonsten - bleibt Sky für mich uninteressant. Sport und Blockbuster sind halt nicht mein Ding...

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was bist den du für einer? :rolleyes: