1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der bayerische Kabelanbieter Kabel & Medien Service bietet seinen Kunden ab sofort das derzeit 15 Sender umfassende HD-Portfolio des Pay-TV-Anbieters Sky an. Gleichzeitig verriet Sky, dass im nächsten Jahr bis zu fünf neue HD-Kanäle für seine Abonnenten geplant sind.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Da wird man nicht einmal genannt wenn man die Quelle bzw die Info per E-Mail schickt damit DF mal aufmerksam macht ? Traurig -.-
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Hallo Sky ich möchte so eine Meldung mal bzgl KD lesen, damit erreicht ihr viel mehr euerer Abonnenten.
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Wird hoffentlich nie passieren, wer Sky undbedingt in HD braucht soll sich gefälligst 'ne Sat Schüssel an die Wand nageln.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Weisch was ? Ihr kennat ja oifach a nach Schtuagart zieha. No isch da Fisch putzt mit eira Schissel :winken:
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Nicht schon wieder die dumme Diskussion.
     
  7. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Das wird wohl nie passieren,deshalb habe ich gekündigt und mir ne Schüssel an die Wand genagelt.:D
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Gab ne Pressemeldung, habe ich auch bekommen.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Ob dann endlich auch mal die Drittsender (allen voran die beiden TNTs) bei Sky kommen? Aber wahrscheinlich läuft es dann auch "nur" auf Sky Cinema +1 HD, Sky Cinema +24 HD, Sky Comedy HD, Sky Emotion HD und evtl. noch irgendeinen neuen Kanal (Sky 1?) hinaus.

    Was ist eigentlich aus Sky C geworden? Ist das jetzt Sky Sport News oder ist das nach wie vor ein Geheimprojekt?
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky: 20 HD-Sender bis Mitte 2012 - neuer Vertrag mit KMS

    Hab es schon heute morgen im Büro im Mailfach gehabt. Heute Mittag als es dann Offiziell gemacht wurde da hatte ich die Mail längst an DF geschickt.
     

Diese Seite empfehlen