1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Ja, daran kann ich mich erinnern. Mir ging's allerdings mehr um die Nicht-Abschaltbarkeit...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Also ich kann da jetzt nicht mit Paragraphen und so kommen, aber was ich seinerzeit entnahm, darf jener nicht abschaltbar sein. Das war praktisch Bedingung. Tcha und den Mist haben wir folglich heute noch.

    Wir sollten das wie die Ösis handhaben, Geräte-Pin und gut. (träum....);)
    Schließlich gibt es auch noch Eltern, die sich um so was kümmern können/sollten/müssen.
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    ...und ich wünsche mir, dass sie alle Receiver ohne alphanumerisches Display aus dem Verkehr ziehen.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    1. Anytime lässt sich IMHO abschalten.
    2. Bei Verschleiß wird einfach gewechselt.
    3. Das Teil kostet weniger, häufig werden die Receiver bzw. Recorder ja kostenlos beigelegt oder man handelt es im Rückholer aus.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Zu 1.) Macht auch keinen Sinn da dann 50% der Festplatte brach liegt.
    Zu 2.) Ich will das die Festplatte nur läuft wenn ich ich es will
    Zu 3.) Ich bin bei Sky Stammkunde und kriege prinzipiell daher nix geschenkt

    Macht unter dem Strich:

    Ich will keinen PIN, keine Dauerrotation der Festplatte, keinen Receiver der Radiobetrieb
    nicht brauchbar ist (Kein Display) etc.pp.
    Verschont mich mit zertifizierten Receivern. ;)
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Keiner sagt, dass Du ihn nehmen sollst... oder hab ich da was ueberlesen:confused:
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Ich hatte auch überlegt, auf den 2 TB-Receiver zu warten...aber ehrlich gesagt: ein unzertifizierter Linux-Receiver ist jetzt stattdessen in meinem Besitz und soviel besser als der letzte Sky-Receiver den ich hatte!
     
  9. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Das sind die ganz normalen "neuen" Receiver, die nur eine größere Festplatte untergeschnallt bekommen. Und die haben - oh, welch Wunder! - natürlich genau die selben Funktionen wie ohne oder mit der kleineren Festplatte.
    Das sagst Du. Ich persönlich mag Anytime ganz gern. Ich habe keinen Stress mit irgendwelchem Herunterladen oder DVD-Ausleihen. Die Auswahl ist naturgemäß nicht so riesig und persönlich könnte ich auf viele Dokus oder den Sport verzichten, aber es passt schon für meinen Konsum.
    Einfach: Hmm, Fernsehprogramm ist nicht so doll, was gibt's eigentlich bei Anytime?
    Ich höre meine Festplatte nur leise sausen, wenn ich mein Ohr bis auf einen Zentimeter dran halte. Vielleicht hat die Festplatte einfach einen Hau wech?
    Gruß
    Georg
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: 2-TB-Receiver soll im April kommen

    Wieso arbeiten die eigentlich im Jahr 2013 immer noch mit einer Fesplatte, auf die nachts Filme überspielt werden?
    OK, für Leute ohne vernünftiges DSL mag das gut sein.
    Aber so eine Funktion sollte man abschalten können und die Wunschfilme bei Bedarf live streamen können (wie bei Maxdome/Lovefilm).
    Und wenn Abschalten nicht geht: Stecker nachts raus.