1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2 TB Festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eevoahue, 2. Oktober 2013.

  1. eevoahue

    eevoahue Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte gestern bei meinem Sky HD Receiver einen Absturz (Bild ist eingefroren). Hab dann den Receiver vom Strom getrennt und ihn ohne 2 TB HD wieder angeschlossen. Hat dann funktioniert.

    Später hab ich dann wieder die Festplatte angeschlossen. Jedoch bekomm ich an der HD kein grünes Licht mehr, sondern es bleibt orange. Kabel sind alle richtig angeschlossen (soweit man das sagen kann, denn dieses eSATA/USB Kombikabel ist für die 2 TB Version einfach zu kurz. Das Kabel spannt da schon etwas).

    Der Receiver erkennt die Festplatte auch nicht mehr. Gibt es da noch einen Trick bevor ich Sky anrufen muss?

    Übrigens hatte ich davor auch das Problem, dass beim Programm kurze Aussetzer waren (wie im Problemthread zum Receiver beschrieben).
     
  2. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 2 TB Festplatte defekt?

    Also ich hatte vor Wochen auch ein Problem mit dem FPR, allerdings mit dem 320GB. Habe dann bei SKY angerufen, die haben mir dann am Telf gesagt ich soll den Reciever vom Strom nehmen und wieder dran und schauen ob die Platte geht. Ging nicht.
    Dann sollte ich den Reciever vom Strom nehmen und die FP trennen. Reciever wieder an und während der Reciever an war die FP anschließen.
    Als das auch nicht ging kann man zu dem Entschluss das die FP defekt ist.

    Wenn die also die obigen 2 Dinge schon probiert hast und es geht nicht wird SKY die tauschen müssen
     

Diese Seite empfehlen