1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2.Liga Konferenz manchmal 4:3 in der Werbung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von earl74, 7. März 2011.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    schaute gestern die " Liga Konferenz auf Sky. War alles ok und alles in Breitbild. Schaltete dann nach den Konferenz durch die Optionskanäle der Einzelspiele (waren beendet) durch das Menü zum Spiel von Freiburg gegen Werder Bremen.
    Als ich das dann bestätigt hatte zeigte mein TV die Meldung: breitbild an. Was er aber nur macht wenn zuvor ein 4:3 Signal erkannt wurde. Da die Konferenz aber auch in breitbild war vermute ich nun das beim zappen durch die beendeten Einzelpiele irgendwas in 4:3 gesendet wurde (Werbung, Standbild etc.?). Da mir das aber noch nie aufgefallen ist bisher das es noch Werbung etc. auf Sky in 4:3 gibt meine Frage an euch hier ob es sowas da noch gibt?
    Gruss
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.007
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 2.Liga Konferenz manchmal 4:3 in der Werbung?

    Sky sendet nix mehr in 4:3. Alles ist auf 16:9 umgestellt inklusive Werbung und Infotafeln.
     

Diese Seite empfehlen