1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 100Euro Aktivierungsgebühr!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eishockey2905, 28. Juni 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Telefon ist belanglos.
    Im Zweifel kannst du im Sky and Friends Forum einen Mod mit Fotos der Haustüren oder Klingeln überzeugen, einen Strafgebühr rückgängig zu machen. In deinem Fall kein Problem.
     
  2. Eishockey2905

    Eishockey2905 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!Habe keine Karte von ihr!!!!!!Die Sendung habe ich heute von SKY erhalten!!!Die Karte mit dem Angebots Code hat Sie mir gegeben
    und diesen Code habe ich benutzt und bestellt!
     
    seifuser gefällt das.
  3. Eishockey2905

    Eishockey2905 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muß doch keine Str afgebühr mehr zahlen,Der Sky Admin hat die Sache geprüft und eine Gutschrift über 100 Euro
    vorgenommen!Die Sache ist bereinigt und erledigt für mich.Habe den Bescheid ausgedruckt!!!
     
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Er meint die Postkarte mit dem Angebot und dem Vorteilscode.
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    100 Euro Aktivierungsgebühr | Sky & Friends

    Ein gutes Fallbeispiel, wie absurd die 100 Euro zusätzliche Aktivierungsgebühr ist!

    Ich frage mich, ob das von Sky überhaupt rechtlich i.O. ist........vielleicht gar sittenwidrig?
    Außer der GEZ durfte doch keiner in Häusern/Haushalte spionieren ;),
    selbst die Polizei, hat nicht solche Befugnisse (außer bei richterlichen Verfügungen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe nichts problematisches bei dem Fall. Skys IT vermutet bei bestimmten Daten erstmal das es der gleiche Haushalt ist. Irgendwie müssen die das ja entscheiden.
    Wenn es denn solch Sonderfälle gibt, kann der Kunde das Missverständnis ja aufklären.....so wie hier geschehen.

    Und wo hat jemand in Häusern spioniert ?
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das passiert wäre, hätte der "Spion" ja gesehen, dass da zwei mit dem gleichen Namen wohnen. :D
     
    Teoha gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von dem gesparten Geld soll er sich eine neue Tastatur kaufen - die Rufzeichentaste klemmt... :rolleyes:
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143

    Genauso ist es, ...vermutet

    Darum geht es ja: Wie wollen die das entscheiden?

    Spioniert: Haben sie wohl nicht, müssten dies aber, um die Korrektheit zu überprüfen


    Wenn ich 100 Euro zu unrecht bezahlen müsste, wäre ich auch sauer!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst ja nicht zahlen. Du hast die Gelegenheit Sky zu belegen/erklären das es nicht so ist.