1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 100Euro Aktivierungsgebühr!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eishockey2905, 28. Juni 2017.

  1. Eishockey2905

    Eishockey2905 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!Habe folgendes Problem!!Sky für 29,90 bestellt und heute alle Unterlagen und Geräte erhalten,
    Im Vertrag steht 100 Euro Aktivierungsgebühr!!!Wofür???
    Im Haus wohnt eine junge Frau mit gleichen Namen ,von ihr hatte ich die Karte für 29,90!'
    Da ich den gleichen Namen habe soll ich 100 Euro bezahlen??Es sind getrennte Wohnungen und Haushalte
    Habe SKY SOFORT angerufen,aber dort konnte man mir nicht helfen!!Was soll ich tun?
    Die Sachen sofort unbenutzt mit Widerspruch zurück schicken,oder versuchen die Sache zu klären,aber
    an wen wenden??Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier anmelden und das Problem schildern:
    Willkommen | Sky & Friends
    Ein Moderator (Sky-Mitarbeiter) wird das für dich dann lösen.
     
    Volterra und -Chriz- gefällt das.
  3. Eishockey2905

    Eishockey2905 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke!!!Problem gelöst!!!Die 100 Euro werden nicht berechnet!!!MFG Werner
     
    -Chriz- gefällt das.
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Theoretisch, guck lieber in 3 Monaten noch mal auf deinem Kontoauszug nach.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    20.698
    Zustimmungen:
    13.418
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn ein Mod. ihm das geantwortet/geschrieben hat, dann wird es auch stimmen…
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da im Forum ist kein Beitrag in der Richtung zu finden.
     
  7. Eishockey2905

    Eishockey2905 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde mir auch per E-Mail von Sky selber mitgeteilt!!Habe alles sofort ausgedruckt!!
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur aus Interesse... War im Vertrag der Dame auch deine Bankverbindung hinterlegt bzw. hast du an Sky überwiesen? Dachte bisher immer das Name und Anschrift nicht reichen, sondern für diese Prüfung zusätzlich die Bankverbindung hinzugezogen wird. Wäre sonst ja wirklich Problematisch, wenn ich bedenke, wieviel Schmitz in Köln teilweise im gleichen Haus wohnen...
     
  9. Eishockey2905

    Eishockey2905 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein !Habe ganz anderes Telefon und Bankverbindung!Die Dame wohnt 6Etage ,Ich wohne 4Etage!!
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.783
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Aber wieso hast du die Karte von ihr und nicht von Sky bekommen ? :confused:

     
    Wolfgang38 gefällt das.

Diese Seite empfehlen