1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1: Zweite Episode der erfolgreichen Show "MasterChef"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Schon wieder Werbung für diesen sendetechnischen Blödsinn!
    Mir reicht schon die nervige Werbung bei sky für diesen Mist, der deutlich nach RTL SAT 1, oder PRO7 gehört und bei sky nichts zu suchen hat!
     
    buko, Sky Beobachter und quarknagus gefällt das.
  2. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Den gibt es mindestens in Bezug auf Sky bei DF aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
     
    Sky Beobachter, 2712, quarknagus und 2 anderen gefällt das.
  3. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Und was man aus den 2 Sendungen so alles machen kann :

    • MasterChef USA
      20:15
    • MasterChef USA
      22:05
    • MasterChef USA
      22:55
    • Sky Magazin
      23:45
    • The Real L Word
      00:00
    • MasterChef
      01:05
    • MasterChef USA
      02:50

    Das SKY 1 Programm von heute.... sehr abwechslungsreich - naja die Werbespots vieleicht (Achtung Ironie)
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt da wenigstens Werbung fürs Maggi Kochstudio?:whistle:
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das lustigste ist eigentlich, dass man hier einen Sendungsinhalt propagiert, für den die wenigsten in reallife noch wirklich Zeit und Lust haben nach einem 12h Tag.
    Das kommt dann schon vom her Prinzip genau wie eine schöne Seifenoper daher.
    Schönes Stück Rumpsteak mit lecker Charlotten angeschwitzt...
    Mit Premium PayTV hat das allerdings nichts mehr gemein und Vollpreis würde ich dafür erst recht nicht bezahlen :p
     
    harry68 gefällt das.
  6. srumb

    srumb Guest

    Pass auf, dass nicht der Staatsanwalt kommt!
    Schalotten, Schalotten, Schalotten!

    Gestern bei MM war am Promostand Sky1 auf dem Schirm:
    Bis jetzt hatte ich es nicht geglaubt - da rennen 40 oder mehr Möchtegernköche rum und drunter kam Werbung für Siemens-Haushaltgeräte. Na wenn das mal nicht zum Shopping-Kanal ausartet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2016
    Sky Beobachter und Onkelhenry gefällt das.
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Gestern Abend schon wieder!
    Kochshow, Kochshow ... jetzt habe ich Sky1 ganz aus den Favoriten geschmissen und mir lieber einen Nachrichtensender in Französich geholt. Besseres Programm.
    So ein Mist, bin echt enttäuscht.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kochshow komm sogar noch öfter.
    Leider.
    Die Sendung ist selten dämlich. Wie hier schon jemand schrieb, die Jury ist das Ärmste an der Sendung. Pilot gesehen, vor zwei Wochen, das wars dann auch.

    Und Leute: Ich weiß jetzt das dort Werbung läuft. Ist ja gut....;)
     
    LucaBrasil und Onkelhenry gefällt das.
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Jag mir keine Angst ein, hat sky etwa die Anzahl unterschiedlicher Werbespots und Eigenwerbung jetzt von 3 auf 4 erhöht?:rolleyes:

    Wird allerhöchste Zeit für die unverzichtbaren sky 1 HD + 1 und +24 Kanäle, möglicherweise verpasst man sonst noch 1 Minute von dem Blödsinn!
     
    quarknagus gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Was , auf Sky1 läuft Werbung ??
    Nicht ernsthaft, oder ??
    Warum schreibt das nicht endlich mal jemand ??
    Hoffentlich erfahre ich bald, wie oft so ne Kochshow unterbrochen wird, dann schaue ich sie mir gar nicht erst an !!
    Echt , ey ..
     
    drgonzo3 gefällt das.