1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 startet Sendebetrieb mit Kochshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Masterchef wird sicherlich kein Trash, wenn man sich nur eine Sekunde ansieht, wie es im Ausland seit Jahren läuft. Und auch der deutsche Trailer verspricht bereits eine hohe Qualität.

Aber selbst wenn es für dich "Trash" ist, werden damit hohe Quoten eingefahren, ob du es wahr haben willst oder nicht.

Ich bin auch gespannt, wie es sich mit der Werbung ausgeht. Ich denke auch nicht, dass es irgendeine positive Reaktion darauf geben wird. Aber ich mache es wie bei allen anderen Sendern auch: Meine Timer laufen allesamt nachts - so werde ich (vorerst?) nichts von den Unterbrechungen mitbekommen.

Linear werde ich wahrscheinlich morgen Masterchef ansehen und die Hunde-Kapitäne. ;) Sorry, dass mich das anspricht...

Ist es nicht etwas gewagt, anderen Menschen ihre Interessen abzusprechen? Ich könnte auch sagen, dass Serien und Filme über Schwule Unsinn sind und daher keine Berechtigung haben. Dann wärst du auch auf 180.

"Ballers" und "Supernatural" sind zwei Serien, die als Fangmittel zu Sky1 wandern.

Auf Sky Atlantic starten im November drei Serien(staffeln), im Oktober waren es zwei, im September sechs und im August zwei.
    Auf Sky1 starten allein im November zehn, die Shows nicht eingerechnet.

Die Serien wären mit Sicherheit nur zum Teil bei Sky Atlantic gelaufen. Serien wie "The Tunnel" oder "Doc Martin" wären ohne Sky1 nicht bei Sky gelaufen, da bin ich mir sicher.

Ich freue mich auf die neuen Inhalte.

chris1969 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und? Tust Du das sonst nicht?

Ich schaue diese Kochsendung auch nicht. Ich schaue mir auch keine Kindersendungen an, keine Romatikkomödien, keine Heimatfilme, keine Horrorfilme, keine XYZ, such es dir aus. Mach ich deswegen so nen Terz?

So ist das nun mal, man bezahlt Abogebühren, keine Sendungen.

Mensch, hier wird wieder ein Wind gemacht. Und immer wieder von den selben Personen in Dauerschleife. Lasst den Sender doch erst mal starten, dann könnt ihr immer noch meckern.

osgmario, ossiost, LucaBrasil und 6 anderen gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da lobe ich mir meinen Festplattenrecorder, mit diesem ist für mich bei allen HD Sendern Werbung eigentlich ein Fremdwort. Selbst bei Sendungen wie "Schlag den Raab" , in der über eine Stunde Werbung läuft kann ich diese mit 32-facher Geschwindigkeit vorspulen, so das sie auf ca. 1 Minute zusammenschrumpft. Die Devise lautet zeitversetzt schauen. Bei SKY 1 werde ich die Nachtwiederholungen für die Aufnahmen nutzen. Ich schaue Sendungen sowieso fast zu 100 % zu Zeiten die mir gefallen und nicht direkt zum Ausstrahlungstermin. Das gilt vor allen für Filme und Serien.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Sowas gibts noch? Hat der überhaupt HDMI? Mit Scart ist's nämlich kein HD.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja und? Ich hab auch einen. Nein, hat er nicht. Ich hatte ihn mir hauptsächlich angeschafft, um meine VHS-Bänder auf DVDs zu brennen.
    Aber die letzte VHS-Cassette ist vor einem halben Jahr erledigt worden. Eigentlich steht das Ding nur noch rum. Wahrscheinlich ist es der Letzte :). Aber er war teuer und funktioniert.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Beitrag. Richtig, Heimatkanal hab ich auch noch nie gesehen, oder Romance TV. Wird aber auch dadurch bezahlt.

Ich werde mir sogar mal die Kochshow ansehen - und?

Bin ich dadurch ein schlechter Mensch?

arte gefällt das.
  7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleich habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe einen Humax - Receiver für Kabel TV mit eingebauter Festplatte und einen Humax Sat Receiver für SKY mit eingebauter Festplatte, mit beiden Geräten kann ich HD Inhalte in gleicher HD Qualität aufnehmen, also 1080 i. SD schaue ich eigentlich garnicht mehr, da ich hauptsächlich über Beamer schaue.

Fliewatüüt gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Neee, dafür habe ich kein Pay-TV.
    Eine Kochshow nach der nächsten gibts im Free-TV zu Hauf.

Was kostet Amazon und Netfix komplett als Flatrate? Da werde ich mich wohl mit auseinandersetzen müssen.
    Trash und Werbung interessiert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
    alexwabg, 2712, quarknagus und 3 anderen gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Abonnenten finanzieren künftig Unterbrecherwerbesender doppelt (durch Gebühren und Einkäufe), finanzieren die Produktion des Free Channels Sky Sport News und das auch gleich doppelt, da Sky offenbar auch Live Sportrechte in geringem Umfang dort versenden will, die auch aus Abogebühren bezahlt wurden. Da müssen wohl 2017 wieder die Preise rauf. Was das alles kostet.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon produziert Top Gear - und nun? :eek: