1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 startet Sendebetrieb mit Kochshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er meinte sicher, dass damit die Streaming-Funktion für ihn nutzlos ist. Aber so ist das eben bei Deutschlands Premium-Anbieter: 720p und kein 5.1. Das Bessere sehen.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte wohl heißen, die Streaming-Funktion ist nutzlos wenn keine 5.1-Spuren angeboten werden. ;)

Sebbel und Fliewatüüt gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gestern und heute paar Mal den neuen Sky Ableger eingeschaltet.
    Jedes Mal wurde da in den USA gekocht. Eigentlich wurde nur ständig ausgewertet und sehr dramatisch Leute heim geschickt.
    Haben die da wirklich gekocht? Zum Anderen die doofe Synchonisation, hat mir nicht zugesagt.
    Also bis jetzt war auf Sky 1 nichts für mich verwertbares zu sehen.
    Vielleicht habe ich auch zu sehr unglücklichen Zeiten reingezappt. Mal abwarten.....

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich habe den Sender relativ weit vorne gespeichert. Irgendwie habe ich aber langsam das Gefühl, der Sender wird nicht mehr lange auf dem Programmplatz verweilen, auf welchem er jetzt eingespeichert ist. :whistle:

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky 1 hat doch auch Zweikanalton, konnte man die Synchro bei Master Chef USA nicht umstellen? Ich hab selbst von dem Sender noch nichts gesehen, da er ja nur noch im originalen Sky-Modul läuft. Das bekommt die Karte aber nicht eher von innen zu sehen bevor nicht auch andere Sender umgestellt wurden. Um mir die Karte damit am Ende noch vorzeitig zu zerschießen reicht die Neugier auf den Sender dann doch nicht aus - auch wenn ich durchaus gerne mal bei "Master Chef", der "Mitfahr-Randale" oder "Vice Principals" reinschauen würde. "Madam Secretary" klingt auch ganz interessant, das läuft aber morgen auch wieder auf SRF zwei an. ;)

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Unsinn, bei mir läuft er im Unicam Modul.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Unicam? Ich dachte es gibt nur noch ein paar V13-Karten, die in dieser bestimmten Alphacrypt-Version laufen. Ein System dahinter, welche Karten damit noch funktionieren und welche nicht ist mir allerdings nicht geläufig. Dass der Sender im Unicam noch gehen soll lese ich aber zum ersten Mal.

8. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Viele Inhalte von Sky 1 kannst du doch auch bei Sky Go schauen, das dürftest du doch haben, oder? Zum Neugier stillen reicht es sicher aus (y)

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wurde von Masterchef USA direkt gefesselt und habe mir fast alle Folgen der 6. Staffel aufgenommen (alle braucht man dann auch nicht sehen...) und heute Nachmittag im Regen weggeschaut. Das ist natürlich alles sehr dramatisch aufgebaut, aber mir hat es gefallen. Ich kenne allerdings auch das UK-Original nicht. Das wäre mir noch lieber gewesen. ;)

Morgen geht es schon mit Staffel 7 weiter. Viel zu schnell nach meinem Geschmack.

10. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    sky tut sich nichts gutes.....wenn ich ramsey mit zacherl vergleiche....auweia...masterchef braucht auch kandidaten. die sind in de harmlos und keine persönlichkeiten im vergleich zu usa. ist aber bei vielen us shows so. tim raue nelson müller haben mir auch besser gefallen als der kanadische scherzartikel anzugsträger....nur fr. schneeberger ist kompetent....wird aber als quotenfrau in eine ecke gedrängt die noch zu beobachten ist. falls wer von sky mitliest....die übersetung der us masterchef sendung ist unter jeder sau. hirsch und reh sind nicht dasselbe. und wenn reh gekocht wird, 2 mal reh auf englisch gesagt wird und der deutsche text hirsch wird,,,,,ärgert mich sowas. premium pay tv stelle ich mir anders vor