1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 startet Sendebetrieb mit Kochshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Supernatural lief doch sonst auf Sky Atlantic HD , oder?
    da hätten sie es auch lassen können.

    Vielleicht denkt Sky , mit einer eigenen Kochshow werden auch mehrFrauen Abos abschließen:whistle:
    Mir ist es sonst egal , wenn mich es nicht interessiert was da läuft ,dann schalte ich den Sender eben nicht ein, dafür gibt es genug andere Sender;)
     
    horud und Force gefällt das.
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    dafür sind aber auch andere gute Sender verschwunden
     
    quarknagus, seagal1, alexwabg und 6 anderen gefällt das.
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Tja, wie wäre es damit: Die interessanten Sender werden weniger und das taurige Allerlei hält Einzug beim s. g. Premiumfernsehen.
     
    Redfield, quarknagus, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da ist eben wieder der Unterschied von Sky zwischen Kabel un SAT ;)
    Ich habe die verschwundenen Sender schon immer über Unitymedia. Habe aber trotzdem schon immer das selbe bezahlt ,wie ein SAT Kunde.
    Dafür bekommen SAT Kunden immer noch mehr Sky Sender,als wir Unitymedia Kunden.
    Oder anders ausgedrückt , muß ich auch für viele Sender doppelt zahlen, die es bei Sky und UM gibt,wie FoxHD usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
    alexwabg gefällt das.
  5. Gümpel

    Gümpel Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Und für noch nicht verheiratete Sky-Karten nicht zu empfangen...
    Bastelt Sky schon wieder? Weiß jemand Bescheid?:mad:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky1 /HD ist nicht mit Softcam zu empfangen, was mittelfrisitig wahrscheinlich auf alle Sender ausgeweitet wird.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts für ungut, aber wer für den Sky-Empfang heute noch auf graue Module und Receiver setzt, ist selbst schuld. Sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

    Dieses Katz- und Mausspiel ist für einige anscheinend der Kick.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast schon recht horud, aber da startet der angeblich innovative Sender Sky ein neuen Kanal und dann kommt "Kochen" danach "Kochen in den USA" , naja das reizt nicht gerade zum einschalten.....

    Aber ich rege mich nicht auf.:censored: Ich nicht.:censored:
     
    Redfield und quarknagus gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte man es nicht so lange nutzen, solange es noch funktioniert?
    Ich erinnere mich noch, wie sehr du deinen Technisat immer verteidigt hast.
     
    2712 und deister7 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky 1 dients als Werbeplattform-Geber mittels Mainstream. Das ist Sinn und Zweck.
    Die Serien hätte man locker auch auf Sky Atlantic versenden können.
    Ein Flaggschiff wirds Sky 1 jedenfalls nicht, sondern ein Werbungunterbrochener Mainstreamsender ala Privat-TV.