1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 schleust Promis bei Miss-Wahlen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2017.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Für britische Verhältnisse war es mies, aber du musst dir vorstellen MTV war verschlüsselt und VH1 auch und damit war es dem Sat Zuschauer erstmalst möglich eine breite Vielfalt zu empfangen. Die Kungeleien die vorher stattgefunden waren für den Markt echt krass, die haben sich gegenseitig selbst kaputt gewirtschaftet. Der Preis für das Superpaket welches 39 DM gekostet hat war es auch zu heutiger Zeit erschwinglich, auch die alte D Box welches ein Relikt war, allerdings war sie damals technisch auf dem Stand von einem Sky Receiver nur wurden das nie aktiviert.

    Murdoch wollte damals schon oft Leo Kirch die Kirch Pay Tv Sparte abkaufen, aber Deutschland hatte Angst vor Murdoch und die haben ihn immer wieder erfolgreich aus Deutschland vertrieben, selbst die Beteiligung an VoX haben sie Murdoch wieder abgejagt.

    Eigentlich hat den Einstieg in Deutschland erst die EU möglich gemacht und das Premiere nahezu Pleite war.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eben, wie ich schon sagte: 'wir hatten ja sonst nichts'.

    Das was man zu ganz großen Teilen im Basispaket bekommen hat war das abnudeln von gut abgehangener Archivware. Ein paar vereinzelte Drittsender haben ein bisschen was neues geboten. In der Gesamtheit war es allerdings tragisch.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ja schon, interessant war es erst ab dem Superpaket... ansonsten waren es die 80iger Sitcom wie Bill Cosby Show und Serien wie Denver Clan und unter der Sonne Kaliforniens :D.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, aber eben auch nur aus unternehmerischer Sicht, für den Zuschauer begann damit der Abstieg (weniger Filmrechte, Einblendungen, mehr Werbung, Pairing, Wegfall des Programmheftes, usw.).
     
    maxmus69 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Naja, wenn man es so betrachten möchte... ist auch das richtig.. mit Murdoch begann der kommerzielle Kram, auf der anderen Seite musste man das machen um Erfolgreich zu sein. Das wegfallen des Programmheftes gab es bereits unter Kofler mit der TV Digital , auch das wurde EU reguliert, weil ein Pay Tv Unternehmer nicht gleich Anbieter eines Programmheftes sein darf , er darf ein Kundenmagazin auf den Markt werfen, allerdings nicht den Wettbewerb verzerren. Als nächstes wurde beanstandet das Premiere und die Kabelbetreiber ihre Hefte der TV Digital vermarkteten und auch das wurde dann zumindest im Kabel eingestellt.

    Technisch und auch bei Kundenzuwachs stand der deutsche Pay Tv markt nie besser da als heute. Insgesamt gibt es mit Sky Unity Media, Vodafone und andere Kabelangebote über 12 Millionen zahlende Zuschauer für Pay TV Pakete, dass ist doch erfreulich finde ich.
    Das Filme gesponsert werden und bei Vodafone die ständige Aufforderung den roten Button zu klicken stört mich nicht weiter, ich muss es ja nicht tun, aber ich kann es. Ich finde den Vodafone Receiver und seine Plattform auch besser als Sky+, die haben wirklich alle Mediatheken an Bord, egal ob RTL oder Pro7 Sat1, ich kann alles abrufen, ausgenommen von den ÖR Sendern was ich persönlich bedauere. Ansonsten ist mein Abo bei Vodafone für mich OK. Sky On Demand mache ich ein fach mit Chromecast und Soft möglich, damit kann ich leben.... Ein bissel neidisch bin ich auf Virgin Media in UK, die haben auf ihrer Box alles auch Sky on demand.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Allerdings war/ist die Virgin TiVo Box ziemlich grottig. Die neue V6 soll wohl (endlich) besser sein.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    sagen viele, allerdings sieht die schlimm aus, wie ein Schuhkarton ^^ Vom Design her macht die Sky+ UK und Sky q natürlich optisch mehr her





     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Der alte TiVo, den die meisten Kunden haben, hat einen zu schwachen Prozessor...die Bedienung ist furchtbar zaeh, das oeffen von Apps oder Scrollen durch Menüs ist fast schon schmerzhaft. Aber das is ein anderes Thema.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    hahaha wie die alte Kabel Deutschland Box, man konnte nebenbei auch locker beim Umschalten sich Kaffee holen
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Das ist die neue von Vodafone Kabel, die soll Sky Q zukünftig Konkurenz machen, allerdings auch ein zusammengeschustertes Teil