1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 HD ohne abonnierte HD-Option freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fliewatüüt, 13. Dezember 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Bei mir ist seit heute Morgen Sky 1 HD (Vodafone/KD) offen, obwohl ich keine HD-Option gebucht habe.
    Ist das jetzt genauso wie bei Sky Sport News HD, dass die HD-Version für alle Abonnenten offen ist?
    Oder handelt es sich vielleicht einfach um einen Schaltfehler von Vodafone/KD, die ja heute einiges an HD-Sendern neu eingespeist haben?
    Alle übrigen Sky-HD-Sender sind für mich wie gehabt zu.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky1 gehört zum Entertainmentpaket, dafür braucht man kein Premium HD um diesen Sender in HD zu sehen.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.889
    Zustimmungen:
    7.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Für 3 Monate ab Start des Senders ist die HD-Version für alle Sky-Kunden freigeschaltet, danach nur noch für Welt und Entertainment-Kunden (Starter-Kunden bekommen also zukünftig nur SD)

    Informationen zum Senderwechsel
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Entertainpaket habe ich nicht. Nur Starter und Buli.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Alles klar. Danke für die schnelle Aufklärung. (y)

    Komischerweise habe ich Starter+Buli aber schon seit September und Sky 1 HD war bisher nicht offen. Die SD Version lief (und läuft), seit Sky 1 bei mir eingespeist wurde.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann siehe horud.

    Zusatzinfo: SSNHD ist inzwischen "Free-TV"
     

Diese Seite empfehlen