1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 erweitert Programm um Action-Serie "Shooter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.890
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der neuen Actionserie "Shooter" holt sich Sky 1 ein brandaktuelles Serienhighlight aus den USA ins Programm. Ob Ryan Phillippe als Scharfschütze seinen gefährlichen Kontrahenten ausschalten kann?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moses84

    moses84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin total enttäuscht von dem neuen Sender, der als Entertainment Sender NUMMER1 angepriesen wurde. Neue Show Formate sind eigentlich Mangelware. Es laufen größtenteils nur irgendwelche Wiederholungen irgendwelcher Serien. Jetzt machen Sie mit neuen Serien Ihrem eigentlichen Seriensender Atlanic HD Konkurrenz, man weiß gar nicht mehr wo welche Serie wirklich kommt. Zu guter LETZT, wird auch noch bei KDG Eurosport1HD abgestellt, langsam überwiegen die Gründe sich wieder von Sky zu trennen. Vielleicht habe ich auch den Grund für einen weiteren Sender noch nicht verstanden...
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die nächste Werbung für Sky 1. Es fällt schon auf wie sehr dieser Sender von Digitalfernsehen gepusht wird
     
    MichaelMyers gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ein Dauerwerbesender, der zwischen den Werbeblocks zur Auflockerung paar Serien und Kochshows zeigt, damit es nicht so auffällt.
     
    Hose gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    5.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht hier um Serie....
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.259
    Zustimmungen:
    2.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche durch Werbung unterbrochen wird.
    Das ist einem PayTV mehr als unwürdig.
     
    Hose gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    5.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, haben wir aber nun schon mehreren Themen diskutiert und diskutieren darüber.
    Momentan laufen alle Serien von Sky 1 (noch) ohne Unterbrecherwerbung auf OD.
     
    chris1969 und kulik gefällt das.
  8. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da sollte man auf Pro7 zurückgreifen. Er ist wenigstens kostenlos.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Und täglich fängt das Nörgeln an..
    :(
     
    drgonzo3 und chris1969 gefällt das.
  10. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falls du mit OD OnDemand meinst:
    Wer Kabelkunde ist und keinen Sky-Receiver hat, ist ganz schön angeschmiert mit der Werbeunterbrechung. Da ist nichts mit ausweichen auf OD.
     

Diese Seite empfehlen