1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1: Der Kampf um die Top Ten bei "Masterchef" hat begonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    Ich aber ein generelles deutsches Problem, nicht nur bei Sky-Abonnenten.
    Meckern ist bequemer als handeln.

2. tazz316

tazz316 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ohje, da habe ich eine Diskussion angeleiert, das war überhaupt nicht meine Absicht. Vielleicht war meine Tonart, etwas zu Plumb, aber im Moment ärgere ich mich über SKY und vorallem das der Kunde, also auch ich für Dumm verkauft werden. Jahrelang wurde mit Exlusivität und Werbefreiheit von den Betreibern (DF1/Premiere/Premiere World/ SKY) geworben und meine Sorge ist die, das SKY 1 nur der Anfang ist um zu testen, wie weit man gehen kann und das wir irgendwann auf allen SKY Sendern von Werbeunterbrechungen gestört werden. Das sich wegen meinem Post nichts ändert ist mir klar und ich verurteile Niemanden der mit dem Programm zufrieden ist. Aber wir (die Abonnenten) haben viele Sender im SKY-Paket verloren wie z.B. MGM, AXN HD, die PROSieben/Sat1 Gruppe (Kabel Eins Calssic, PRO 7 FUN HD etc.) und auch die Filmaqualität hat meiner Meinung nach gelitten, unter anderem auch wegen der Bundesliga. Was ich unter Umständen auch noch verstehen kann, ich selbe schaue mir die Bundesliga auch super gerne auf SKY an, es ist ein tolles Produkt, aber auch dort haben die Werbeeinblendungen während den Spielen und auch die Werbeunterbrechungen im Vergleich zu vor 5 Jahren zugenommen. Ich meine wer sich die Kochshows gerne anschauen will, darf dieses gerne tun, SKY 1 soll ja auch tolle Serien haben, aber einen Pay-TV Sender mit Werbung zu unterbrechen ärgert mich. Die Definition von PAY-TV ist für mich Werbefreiheit und Exclusivität und aus diesem Grund habe ich seit 1998 ein Pay-TV Abonnement und zahle seit dem um die 40€ bis 79,99€ pro Monat. Meiner Meinung nach sollen die lieber den Preis um 5€ erhöhen, aber dafür die Werbung weg lassen und vor allem den Kunden wählen lassen mit welchem Gerät Sie Sky schauen wollen. Ich verstehe das Sie Ihr Produkt schützen müssen, aber da muss es andere möglichkeiten geben außer das HD+ Modul bzw. der aktuelle HD-Receiver. Im Vergleich DF1 hat damals die D-Box 1 vermietet, zur damaligen Zeit war das eine tolle Box und Ihrer Zeit weit voraus. Aber der Receiver von SKY stürzt bei mir mindestens zwei Mal im Monat ab, das Hochfahren aus dem Stand-BY Modus dauert bis zu zwei Minuten und das man den Jugendschutz nicht abstellen kann, finde ich auch schade und ja ich weiß auch das ich kündigen kann und mir niemand SKY aufzwingt, aber jetzt kommt das Traurige an der momentanen TV-Situation, mit ausnahme von den öffentlich Rechtlichen Sendern ist SKY zur Zeit noch das beste lineare TV-Angebot meiner Meinung nach.

duddsig gefällt das.
  3. srumb

srumb Guest

Finde ich nicht, es ist einfach auf den Punkt gebracht und stimmt zu 100 %.

duddsig, Jens72 und digistar gefällt das.