1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 1 auf Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Das glaube ich auch. Ich kann mich an Analogzeiten bei Sat erinnern, als der englische TNT noch free war. Der sendete dann ab 21 Uhr, tagsüber lief Cartoon Network. Die Filme waren auch unterbrochen, allerdings kurz 1-2 Minuten, und nicht immer. In dem Sinne wird das in Deutschland auch kommen, da bin ich mir sicher.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie lange ist das her? Sehr, sehr lange. In der Zwischenzeit hätte es TCM ja bereits machen können, wie es hierzulande gestartet ist. Haben sie aber nicht.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Noch nicht, wir hängen im Pay TV UK und die anderen Euro Länder sowie USA fast 10 Jahre hinterher

    Disney ist jetzt überall Free und Werbe TV... die U Werbung auf nicht Premium Sender wird kommen
     
  4. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Unterbrechungswerbung ist der Grund warum ich Sky 1 nicht anschauen werde.

    Warum ? Wo ist dann der Unterschied zu den Privaten? Ich bin Sky Kunde, weil Pay TV Bezahlfernsehen ist, wo man dafür bezahlt, dass keine Werbung läuft.

    Werbung vor und nach der Sendung ist gerade noch OK.
     
    quarknagus, tv--satt, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich werde den Sender auch nicht schauen, da der Sender bei mir nicht mehr freigeschaltet wird. :(:confused:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    das ist auch nur in Deutschland so, in den USA haben die Cable Sender alle U Werbung trotz Abo ausgenommen Premium TV und sky one ist kein Premium TV Sender gewöhnt euch schon mal daran, ihr wolltet alle Sky nach dem Vorbild UK und da habt ihr es^^
     
    Winterkönig, osgmario, rddago und 2 anderen gefällt das.
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll den so eine Verallgemeinerung. Ich wollte und will kein Sky nach dem großen Vorbild. Und ich will im (Pay-)TV auch keine Unterbrecherwerbung. Und weil etwas in anderen Ländern schlechter ist, muss es nicht auch hier so sein.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ihr habt doch alle seit dem Übergang auf Sky nach dem Sky 1 geschrien. Jetzt bekommt ihr ihn (mit allen "Features" wie in England), nun isses auch wieder nicht recht.

    Euch kann man auch nie zufrieden stellen :notworthy:
     
    Winterkönig, srumb und Mike91 gefällt das.
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann habe ich nach Sky1 geschrieen? Muss ich mich in ärztliche Behandlung begeben, weil ich schwere Gedächtnisstörungen habe?
    Ich tendiere bei Sky eigentlich eher dazu, bei "neuen" eigenen Programmen Scheinvielfalt zu vermuten, weil hier im Zweifelsfall nur das ohnehin schon Gekaufte auf mehr Programme verteilt wird und gleichzeitig durch den Wegfall von Drittsendern wirkliche Vielfalt verringert wird.

    Strotti
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ob Du dich in ärztliche Behandlung begeben musst, weiß ich nicht. Aber ich habe nicht explizit "User strotti" geschrieben.