1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Steel79, 14. April 2019.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.098
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin am überlegen komplett auf magenta zu wechseln wie siehts denn bei 3 mediareceivern aus? hab sky im moment über sat bin mir nicht sicher ob das klappt
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.813
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bandbreite ist wichtig bei MagentaTV. Hast du davon genug kannst du auch genug MR`s betreiben und verschiedene Sender gleichzeitig nutzen (Aufnehmen, schauen)

    Locker vom Hocker. Also ja :) Sogar UHD ist möglich (auch schon ab 50 Full Sync)
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.098
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163

    hab auch 100 mb gebucht dürfte dann kein problem sein oder?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.813
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schon drüber geschrieben. Nein ist kein Problem, kannst sogar mehr als 3 Betreiben wenn gewünscht. Aber 100 (Was sind denn bitte deine Sync Werte?) reicht locker
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.098
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163

    78.4 download und 34.4 upload
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.813
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ui, Ok, ist zwar nicht Full Sync reicht aber trotzdem für 3 Receiver
     
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.098
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163

    super dann werd ich dann auch komplett wechseln
     
  8. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gestern meine 250 Leitung bekommen. Läuft alles super. Gestern Mittag bei der Telekom angerufen und die Kundennummer von Sky angegebenen hat sich aber noch nichts getan das Sky auf Magenta Tv läuft. Denke das es am Feiertag liegt. Bis jetzt läuft Sky auch noch über Sat. Hoffentlich geht es morgen nicht weg wenn die Bundesliga läuft. Und bei Magenta Tv geht es dann auch noch nicht das wäre dann blöd.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.813
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es noch über Sat läuft liegt es an Sky. Die haben bisher nichts gemacht. Schätze auch mal das morgen es passieren wird....
     
    uller gefällt das.
  10. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du schon die Email von Sky über den Empfangsartwechsel bekommen?
     

Diese Seite empfehlen