1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Steel79, 14. April 2019.

  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin letzte Woche von Sat auf MagentaTv umgestiegen. Früh bei der Telekom angerufen , eine Stunde später kam die Bestätigung von Sky per Mail und abends lief es. Kostet 19,90. Zu zahlen an Sky.
     
    Kurz und seifuser gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.113
    Zustimmungen:
    2.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Anfangszeit als Sky wieder eingeführt wurde bei Telekom gab es Probleme aber mittlerweile geht das schön schnell die Kommunikation von Telekom und Sky
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt. War auch überrascht das es so reibungslos ging.
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Steel79,

    du wurdest hier schon sehr gut informiert.
    Der Wechsel von Sky zu Sky über Entertain ist nur ein Wechsel der Empfangsart, für den wir nichts berechnen. Der Vertrag läuft weiter über Sky, kann aber über unseren Media Receiver genutzt werden. Gerne Unterstütze ich dich bei der Anschlussbuchung und stehe als feste Ansprechpartnerin bis zur Schaltung zur Verfügung, wenn du möchtest. Hier ist meine Karte.

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
  5. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch wenn es jetzt schon fast zu spät ist, aber habe ich denn auch die Sky on Demand Funktionen über Telekom?
     
  6. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kurz und knapp: jap
     
    Steel79 gefällt das.
  7. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ändert sich gegenüber dem Kabel TV Empfang ja nicht besonderlich viel, oder muss man da noch irgendwas wissen?

    Habe heute von nem bekannten gehört, das man aber nicht so aufnehmen kann wie bei Kabel. Sprich die normalen Sender kann man nicht aufzeichnen und auch muss man immer den sender gucken und Aufzuzeichen. Sprich wie damals bei alten Antennen Empfang und VHS. Ist das wirklich so? Kann ich nicht über den Receiver sagen, nehme in 4 tagen Sky Cinema auf und ich gucke aber rtl?
    Oder andersrum, ich gucke nen sky sender und möchte aber Sat 1 aufnehmen?
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn es Deine Leitung zulässt, kannst Du bis zu 4 Sender gleichzeitig aufnehmen und einen 5 ansehen mit 1 Media Receiver 401.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.113
    Zustimmungen:
    2.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt auf die Bandbreite an. Aber selbst mit nur 16 kann man trotzdem gleichzeitig was anderes schauen während man aufnimmt. In diesen Fall halt nur zum Beispiel HD Aufnehmen und anderen Kanal in SD schauen. Ab 25 und schneller sieht die Sache schon wieder anders aus.

    Man kann alles aufnehmen. Alle Sender. Bei der RTL Gruppe in HD kann man nicht Vorspulen. Das will RTL so. Ist aber im Kabel usw. nicht anders
     
  10. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah oki. also ich habe ja nun 100MB leitung gebucht. also sollte es da möglich sein, ja
     

Diese Seite empfehlen