1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Du hast es auch noch nicht gerafft, wie sehr sich die Sky Fraktion mit Ruhm bekleckert hat. Die war es doch, die erzählt hat, man müsse für Sky Verständnis haben und überhaupt, sei die F1 kein Aboanreiz da auf RTL.
    Aber anstatt sich vielleicht demütig zurückzuhalten, werden einige von denen jetzt auch noch frech. :winken:

    Außerdem frage ich mich wieso Berliner in dieser Sache so daneben gelegen haben soll. Es ist doch nur zu offensichtlich eine Notlösung, ein Kompromiss in letzter Minute und man hat sich darauf geeinigt, den Status Quo für ein Jahr aufrecht zu erhalten, nicht mehr und nicht weniger.
    Aber das scheint ja eh eine neue Sky Politik zu sein, Rechte für ein halbes oder ein Jahr einzukaufen, siehe F1 2011 siehe NBA siehe Serie A. Aber passt schon, der Kunde kann ja auch jährlich kündigen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Ich bin froh, aber Sky hat sich mit dieser Posse auch blamiert und die Marke Sky bschädigt.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Dafür hab ich gerafft, dass Du generell ein schwer gestörtes Verhältnis zu Sky hast und deine Meinung für mich genau so viel Gehalt hat wie der berühmte Sack Reis in China.

    Wer soll sich hier warum demütig zeigen? Ich hab immer gesagt, dass Sky die F1 mMn weiter behalten wird.
     
  4. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    wenn man sich den Thread" Sky erwägt Ausstieg aus Formel 1" ansieht, welche Horrorzenarien wieder geschrieben wurden und wie furchtbar dies alles wären, wundert es mich schon, das hier so wenige sich ernsthaft freuen, das es weiter geht mit F1 bei Syk.
    Jetzt wird wieder nur spekuliert, was ist aber nächstes Jahr usw.

    Ich freue mich!!!!!!! Schön wieder am Samstag Morgen zum Frühstück 3 Freies Training! Und was nächste Saison ist werden wir dann!!! sehen.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Ich glaube du verwechselst da gerade mächtig etwas - die Kompetenz in Sachen F1 von Marc Surer ist weitaus größer als die eines Christian Danners - ich habe mir selber persönlich von beiden einen Eindruck in Gesprächen mit denen verschafft - und kann mit Fug und Recht behaupten - das Surer ein waschechter Experte in seinem Metier ist und ein Danner mehr die Oberflächlichkeit eines Show Praktikanten aufweisst. Wenn man mit Danner nur schon versucht fachzusimpeln - muß er passen. Surer kommt darin erst richtig in Fahrt. Insofern hat es schon einen triftigen Grund warum ein Danner nur bei RTL unterkommt - und ein Surer dem besseren Fernsehen vorbehalten ist. Alles eine Frage des Niveaus - und davon hat ja RTL bekanntlich reichlich Unterwasser von.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Ne Liebesbeziehung zu einem PayTV Unternehmen unterhalte ich nicht, da hast du allerdings Recht, das überlasse ich anderen. Außerdem kannst du anscheinend einen Beitrag nicht mal richtig lesen, sonst hättest du dir deinen Kommentar gespart.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Doch, ich hab das schon verstanden, wollte das nur klar stellen.

    Und jetzt geh wieder spielen :rolleyes:
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Ein Urteil, ob du etwas verstanden hast oder nicht oder nicht, steht dir doch gar nicht zu, oder hast du, wenn du in der Schule ein Thema verfehlt zurückbekommen hast, auch immer gesagt: Nee hab ich nicht verfehlt. :winken:
     
  9. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    glückwunsch zu deinen persönlichen kontakten zu denen. ich habe diese nicht und deswegen beurteile ich nur das was ich von den genannten protagonisten höre.

    hab auch mal michael schumacher beim spontankauf an weihnachten in stuttgart gesehen. ich arbeitete damals als sportverkäufer im ski-bereich und schuhmacher (wortspiel) ließ sich einen skistiefel anpassen. trotz des titels doppelweltmeister war er wie ich und du. nichts von der oft geschriebenen arroganz zu sehen. überrascht war ich lediglich über seine körpergröße. sieht im fernsehen deutlich größer aus! :D

    ich sage ja nicht grundsätzlich das die beiden von sky schlecht sind - lediglich das ich sie nicht hören kann und mir die ohren schmerzen.

    wie gesagt, ich schaue an einem f1-wochenende sowohl rtl als auch sky.

    warum/wie kommst du in den "genuss" mit surer und co. zu plaudern?

    PS: nachtschwärmer oder bereits aufgestanden? ich vergass, die city schläft ja nicht... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  10. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    gelöscht!