1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    das Geld wird doch dieses Jahr noch nicht gebraucht. :winken: Nächste Saison könnte da spannender werden, ob noch was "übrig" ist.
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Ich könnte mich mit meiner Annahme gut verspekulieren, aber schätze mal, dass sky deswegen eine Kapitalerhöhung bekommt, um im Fall des Wegbrechens der BuLi wenigstens die F1 zu haben. Obwohl ich davon zu 60-70% davon ausgehe, dass sky auch die BuLi zugesprochen bekommt, selbst wenn vielleicht das Angebot der Telekom noch nicht gesetzt wurde.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    @wolf
    Die müssen aber schon in diesem Jahr Sicherungsleistungen hinterlegen.

    @PayTView
    Na, 60-70% ist ja nicht gerade ermutigend. :) Wobei fraglich ist, ob Sky nach einem Verlust der Buli die F1 noch so viel helfen wird. F1 ist kein Zugpferd mehr.
    Ich sehe es anders, für mich ist die Buli bei Sky schon zu 95% weg. So, wie sich die Marktteilnehmer diesmal positioniert haben, unterscheidet sich das schon massiv von früheren Jahren...wir werden sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Sind denn die 300 Mio. schon weg?
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Die sind doch noch nichtmal da, oder? Da kommt erst ein Vertreter von NC mit dem Geldkoffer. :)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    nein, sie müssen nur nachweisen, dass sie die Sicherungsleistung bringen können. Aktiviert wird da noch nichts. Und auf der hohen Kante hat sky sowieso nichts.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Danke, das hatte ich anders verstanden. An den beiden Quotes sieht man ja, dass ich "vorweisen" nochmal in "hinterlegen" geändert habe.

    Auf jeden Fall schön, dass Sky die Rechte verlängert hat, egal aus welchem GRund sie sich jetzt dazu genötigt sahen. Ich hatte ehrlich nicht mehr damit gerechnet.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Klar ist das nicht ermutigend! Da sich die Telekom sicher mehr leisten kann zu bieten als sky, muss sky sich auch zwangsläufig mit einem Szenario ohne BuLi auseinander setzen. Und wenn die wirklich komplett wegfallen könnte, die F1 fehlt, weil sky nicht rechtzeitig zu Saisonbeginn die F1 sich geholt hat, steht sky sogut wie ohne Sport-Content da.

    Daher bin ich zum bersten gespannt wie sich der Sport bei sky insgesamt entwickelt. Sky setzt finde ich zu aggressiv auf Sport und erst jetzt kommt langsam Film durch, weil sky schon mit dem Wegbrechen der Sport-Attraktivität evtl abnehmen könnte.

    Ich freue mich zwar auf diesem Umstand, aber sicher nicht über ein negatives Ergebnis für sky. Wir müssen eh abwarten und schauen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Ich bin zu 99 % sicher, dass die Pay-TV-Rechte über SAT, Kabel und Terrestrik sowieso wieder bei Sky landen werden!!!

    Sollten die Kabelrechte nicht bei Sky landen werde ICH mein Sky-Abo auf gar keinen Fall verlängern!!! Auf die wenigen exclusiven CL-Paarungen, den DFB-Pokal und die Formel 1 kann ich locker komplett verzichten.

    Ich gehe aber davon aus, dass Sky die BuLi-Rechte für Kabel, Sat und Terrestrik auf jeden Fall erhalten wird!
    Spannend sind nur die Handy-/Mobile- und die IPTV-Rechte!
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Aber aber, wer wird denn gleich die KO-Keule so schwingen wollen :D
    Es ist doch nur Fussball - und das gibts doch auch im Free-tv - und sky hat doch noch soviel anderes schönes gutes im Programm - ich seh was besseres ergo sky ist Fussball - messi ich hör dich trapsen :p

    P.S: Fussball wird übrigens auf dem Platz gespielt nicht auf der Rennstrecke - siehe Threadtitel :winken: