1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Frage ist eher, übernimmt NewsCorp Sky D komplett ja oder nein? Man kann doch nicht endlos Wandelanleihen und Gesellschafterdarlehen mit 12% Zinsen ausgeben.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Genau die Summe kennt hier keiner und die Journaille auch nicht. Dafür gibts für uns ja die lustigen Spekulationsthreads hier. :D:winken:

    Und es wird noch ca. 15 Wochen so weiter gehen, einschließlich des täglichen Borstentiers, das durchs Dorf getrieben wird ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Sky schafft doch aber eh wieder das Wunder, dass die Programmkosten 2012 sinken, auch wenn F1 teuer ist und Bundesliga 15 Millionen mehr kostet. Das "Wunder" wurde ja auch 2011 geschafft.
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Ich weiß gar nicht, ob mein Popcorn so lange reicht :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Falls es die 10kg Eimer billig gibt schlag zu...ab Oktober 2012 gehts wieder los für 4 Monate ;)..ja, nein, vielleicht. Und wenn dann die "Danke für ein tolles 2012, 2013 wird noch besser" Anzeige mit F1 Logo kommt...ui ui :D
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Schöne Nachricht. Marc Surer hätte ich echt vermisst. Danner kann ich irgendwie nicht ab. Ich hoffe nur das es wieder eine richtige anständige F1 Übertragung bei Sky gibt, und nicht so eine abgespeckte Variante. Hoffen wir mal das beste.

    Zu "nur 1 Jahr":
    Das hab ich im F1 Thread ja schon vorhergesagt. Die Verhandlungen sind weder schon abgeschlossen noch schon abgebrochen. Auch hat es mit Geld am wenigsten zu tun. Bernie wollte unbedingt endlich wieder einen "richtigen" Vertrag mit Sky machen. Also über 3-4 Jahre. Sky wollte aber wie schon letztes Jahr, nur einen 1 Jahresvertrag abschliessen. Es ging im Grunde nur um die Laufzeit. Warum Sky nur 1 Jahr will, ist eh klar. Ende Mai 2012 entscheidet die DFL wer welche Bulirechte bekommt. Bekommt Sky umfassende Bulirechte, kann ich euch heute schon sagen, dass zu 99,9% die F1 2013 weg ist. Bekommt Sky die Bulirechte nicht, und schafft es zu überleben weil Murdoch Sky nicht begräbt, wird Sky und die F1 2013 wohl einen mehrjährigen Vertrag schliessen und möglicherweise sogar ein richtiger F1 Kanal kommen, wie auch in GB.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    inkl Verlängerungsoption, sollte KF15 den Zuschlag erhalten oder irgendwelche Aufsichtsbehörden bemüht werden.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Das wird dieses mal nicht der Fall sein. Das KF15-Modell wurde bereits abgenickt und im Vorfeld durchgewunken. Ebenso dürfte die Telekom ihre Bemühgungen auf Herz und Nieren von extern geprüft haben. Nach der zurückgepfiffenen Vergabe an Kirch zur letzten Vergabe, wird sich da niemand mehr die Blöße geben, die DFL am wenigsten.


    Allen "die DFL weiß was sie an Sky hat udn wird die Rechte eh an Sky geben"-Träumern sei gesagt, dass PremierSky schon zwei mal hintereinander leer ausgegangen ist, nur das letzte mal wurde aus wettbewerbsrechtlichen Gründen revidiert. Etwas, das jetzt schon VOR WOCHEN mit einem grünen Licht durchgewunken wurde.
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Wenn dem tatsächlich so ist, verstehe ich SKY nicht. SKY muss dringend Kosten sparen, dabei aber möglichst die Programm-Qualität erhalten. Jetzt war ein Großteil der Community durch die Diskussion durchaus auf den Verlust der F1 vorbereitet (ich stimme denen zu die glauben, dass die finanziellen Auswirkungen eines F1-Verlustes aus Abo-Kündigungen durchaus beherschbar wäre).

    Diese Situation in Verbindung mit dem Mangel an Konkurrenz hätte man wunderbar nutzen können, um den Preis zu drücken - und nebenbei auch noch eine vernünftige Basis für die Folgejahre schaffen können.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky überträgt weiter alle Formel-1-Rennen

    Wie oft wird dieses Thema jetzt noch durchgekaut? :rolleyes: