1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei

    Ich dachte immer, ungekennzeichnete Werbung gibt's nur in Österreich.

    Objektiver Journalismus wäre gewesen, wenn die DF-Pappenheimer das auch erwähnt hätten. Deswegen tippe ich auf einen verkauften Artikel, wo unter Vorsatz die Kennzeichnung weggelassen wurde.

    Wer den Schmidt in der Expertenrunde gesehen hat, hat auch gemerkt, daß er sich zu Fußball und nicht zu seiner neuen (alten) Show geäußert hat.

    Wenn dem so wäre, dann würde der Schmidt wenigstens was dafür tun, während der Wulff auch noch fleißig abkassiert, ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

    Bei Reamon war's wirklich übel.
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei

    und ich hab schon gedacht das liegt an meiner box mit dem ton:D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei

    Schmidt war gestern nicht so schlecht wie ich einst befürchtet habe.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei


    Den Beitrag muß ich einfach nochmal zitieren und hoffe das die DF da wirklich einmal den Finger in die Wunde legt und bei Sky nachhackt. :rolleyes:

    PS: Und Schmidt fand ich wirklich sehr bereichernd, vor allem weil er nicht so auf Witze aus war, sondern auch mit Fachwissen überzeugen konnte.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei

    Hör mir bloß mit dem DFB-Pokal-Finale auf, ich kann es nicht mehr hören. Ich bin fix und fertig nach dieser Niederlage des FCB. Harald Schmid war ganz o.K. Der Ton auf dem Sky+-Receiver ist wesentlich schlechter, als der Ton meines Sonys.