1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt Bundesligaspiel in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2010.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky überträgt Bundesligaspiel in 3-D

Ich hoffe man plant noch für 50 Millionen neue 3D Werbespots ein! :rolleyes:

2. SIBBIT

SIBBIT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn du das vergleichen willst, Bitte.
    Nur, dass das Weib, über das wir hier reden Probleme mit der Missionarsstellung hat, und gleichzeitig in den Swingerclub gehen will...

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Zum letzten Mal für dich, der "doofes Gelaber" ja offensichtlich so sehr liebt:
    Das ist ein Netzbetreiber. Kein Inhalteanbieter. Hätten sie sich in den letzten 3 Jahren 3D-Programm aus den Rippen schneiden sollen? Es gab nichts, was man in 3D hätte senden/zeigen können, selbst wenn man gewollt hätte.

Alles was es gab waren 3D-Filme der alten Manier - und die werden über Videoload angeboten. SONST GAB ES NICHTS!

Wenn du damit ein Problem hast, wende dich an die Sender, Studios und Produzenten. Aber schieb es nicht ständig denen in die Schuhe, die die Bilder nur transportieren, NICHT produzieren.

Sofern du zu dieser Unterscheidung überhaupt in der Lage bist, was man mittlerweile stark anzweifeln darf.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Pixelmatsch in 3D. Das ist ja toll.

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Zumindest kann ich private Nachrichten lesen, was du anscheinend noch nicht mal schaffst....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2010
  6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist ja lustig, wie herrlich jede Ankündigung, in welche Richtung auch immer, zerrissen wird, sofern sie von Sky kommt. Hauptsache erst mal motzen. Leute, wenn ihr kein Pay-TV wollt, lasst einfach die Finger davon. Ich finde Sky im wesentlichen ok. Der Anbieter hat Schwächen, keine Frage, aber ich sehe keine Konkurrenz weit und breit, die irgendwas vergleichbares oder gar besseres hat, weder im öffentlich-rechtlichen noch im Pay-TV-Bereich (werbefinanziertes Fernsehen klammere ich aus, weil ich es praktisch nicht schaue). Ich habe nur das Gefühl, dass Leute immer nur was zum Meckern brauchen. Immerhin gibt es z.B. für HDTV keinen, der mehr getan hat als Sky.

7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    meiner meinung nach braucht in d derzeit so gut wie niemand 3d fernsehen.
    als fernsehentwicklungsland mit vielen, zu vielen, analogen kanälen und vergleichsweise wenig hd, sollte das thema hd vorrang haben und die analog abschaltung.
    nette spielerei von sky, aber lieber wäre mir als kunde 20-30 hd kanäle.
    mfg

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

PREMIERE hatte 2006 als HD Pionier begonnen, ist hoch anzurechnen, aber heute 4 Jahre später müssen sie immer noch HD verschenken, damit sie eine zählbare Gruppe als HD Kunden haben. So wirds mit 3D..irgendeiner fängt mal an, aber es wird auf lange Sicht ein Nischenprodukt bleiben, noch viel stärker als HD. Erst wenns nur noch 3D Fernseher zu kaufen gibt und die Leute garnix anderes mehr bekommen, geht es voran. Das war bei 16:9 so, wird bei HD so sein und auch bei 3D.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Solange man Brillen benötigt um einen 3D-Effekt zu haben wird das nicht mal ein Nischenprodukt sein.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sowieso.