1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt ab heute vom inoffiziellen "fünften Golf-Major"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.012
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst in einem Monat steht das erste Mastersturnier im Golf in Augusta auf dem Programm. Bei Sky beginnt die Masterssaison zumindest inoffiziell jedoch bereits heute.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    4.200
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Wenn ich mir die ersten Bewertungen anschaue, dann triefen diese nur so vor Dummheit.
    Da hat man eher den Eindruck, die schauen sich die großen Schlagworte an, und fangen an zu buchen, ohne das Kleingedruckte zu lesen.
    Um solche Idioten tut es mir nicht leid.
    Und wer heutzutage über Hotlines bucht, dem ist sowieso nicht zu helfen.
    Was die Werbung angeht, sky würde nicht lange bestehen, blenden sie die Werbung aus.
    Die Geiz ist geil Mentalität hier in Deutschland lässt das einfach nicht zu. Sonst würdest du nämlich für ein Vollabo garantiert 120 - 150 Euro im Monat zahlen müssen.
    Aber soweit können manche nicht denken.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow, das sind ja so gut wie gar keine positiven Bewertungen dabei. Ich muss sagen, das mich Sky immer weniger überzeugt. Einfach zuviel Werbung. Schließlich heißt es ja Pay-TV. Ich habe für Juli gekündigt. Weil immer weniger geboten wird. Sender verschwinden. Nee, das ist nix.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.867
    Zustimmungen:
    6.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine schließt das andere nicht aus. Schau dich um in der Welt.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    4.200
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Jetz mal ernsthaft, warum sollte sich jemand auf so einer Seite auslassen, wenn er mit Sky zufrieden ist?
    Heute hat sich einer! von 1440 Usern aufgeregt.
    Aber jeder liest halt nur das, was er lesen will.
    Ich bin auch kein besonderer Freund mehr von sky, dennoch bin ich froh, das man wenigstens das Ticket buchen kann und die Möglichkeit einer mtl. Kündigung gegeben ist. Und ich nehme es nur, wenn der Preis passt. Die Werbung stört mich dabei überhaupt nicht, weil ich auch kein "Vollzahler" bin. Irgendwo muss sky ja auch Geld verdienen, an den Kunden verdienen Sie jedenfalls kaum etwas.
     

Diese Seite empfehlen