1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky übers Internet schauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobi15, 6. September 2010.

  1. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky übers Internet schauen

    Wo kann ich nachlesen, dass ich ein legal erworbenes Programm nicht streamen darf, damit ich (nur ich!) es schauen kann?
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky übers Internet schauen

    Na Riskier es doch erst garnicht... Ich glaube nicht das du über das Technische Knowhow verfügst es absolut sicher zu Verschlüsseln. Wege gibt es immer für Profis. Und NEIN ich zähle mich nicht dazu, und JA bevor ich auf Sky umgestiegen bin habe auch ich Illegal geguckt. Zwar nur als Stream aber die Scheíss Qualität hat mich genervt. Die ist zwar dank UM in nicht HD grottig aber kein Stream hängen etc.

    Ohne dir was zu wollen. Nimm ne TV Karte wo du die SC nehmen kannst.
    Finger weg vom Stream.;)
     
  3. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky übers Internet schauen

    Hallo... hab das hier zufällig gelesen. Schau doch mal im Netz, bei Ebay oder so nach der Pinnacle PCTV to go...
    Ich hab das Gerät, und es ist fantastisch. Du kannst an jedem Ort der Welt über Internet deine TV Quelle zuhause sehen. So ein Bundesliga-Spiel macht auch auf dem Laptop im Biergarten unheimlich Spaß.
    Selbst auf dem Handy kann ich es empfangen. Die Treiber wurden inzwischen unter dem Namen HAVA Gold Player weiterentwickelt.
    Ist eine unheimlich tolle, receiverunabhängige Freiheit und es ist passwortgeschützt, so daß nur du es empfängst. Von daher glaube ich nicht an rechtliche Probleme.

    Gruß

    Ralph
     
  4. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky übers Internet schauen

    Übrigens lässt die Technik nur einen Zugriff zur Zeit zu und somit ist ohnehin jeder Missbrauch ausgeschlossen

    Gruß
     
  5. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky übers Internet schauen

    @LordMystery: Was genau meinst du mit "TV Karte wo du die SC nehmen kannst"?

    @Ralph: Das ist dann etwas ähnliches wie die oben angesprochene Slingbox?! Die Frage ist, wo hier der Unterschied liegt und ob das Teil auch mit einem Mac kompatibel ist. Weißt du da was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky übers Internet schauen

    @Tobi und Ijon Tichy
    Ja, ich glaube die Slingbox war das, was ich gemeint habe.

    Also für mich ist die Bildqualität, die meine Dream per Stream auf dem Rechner liefert ausreichend. Das empfindet aber sicher jeder anders.
     
  7. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky übers Internet schauen

    Es gibt eine einfache Möglichkeit: Kauf Dir ein Ipad, lade die Sky-App, und dann fehlt nur noch der Wlan-Zugang, aber den hast Du ja vielleicht. Es gibt ja auch Möglichkeiten das Thema Wlan anders zu regeln.
     
  8. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky übers Internet schauen

    @Fibbie
    Ein iPad ist aber wesentlich teuerer als eine Slingbox...

    Wenn jemand eine Lösung für unter 150€ hat, bitte melden!
     
  9. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky übers Internet schauen

    Hi Tobi...ja, das ist im Grunde das selbe wie die Slingbox, um die sie bei Erscheinen so einen Hype gemacht haben. Dabei gab es das von Pinnacle schon Jahre lang. Ich habe sogar Gläck gehabt, dass sie das Gerät bei einem Media Markt mal auf 70 Euro reduziert hatten, weil es da wohl ein Ladenhüter war. Vielleicht kannst du es irgendwo günstig erstehen. Gab es zuhause als WLAN- und Kabelmodel. Funktioniert mit den HAVA-Playern 1a und wie gesagt, ich kann es sogar auf einem Nokia E90 mit Symbian 60 wunderbar nutzen. Mac weiss ich so nicht....schau mal hier....

    Gruss