1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überrascht mit neuer TV-Box Sky Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.046
    Zustimmungen:
    2.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwei Jahre nach der Markteinführung in Großbritannien und Irland wird Sky Stream nun auch in Deutschland und in Österreich verfügbar sein. Dies überrascht und verwundert zugleich:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digi-pet

    digi-pet Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2024
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das alte Rüstzeug mit Spezialreceivern macht am Ende ja auch nur noch Sinn bei SAT wenn es eben dort keine IP Alternative gibt das wird dann preislich höher ausfallen . In wie weit sich die permanente lineare Einspeisung ins Kabel über Transponder noch überall lohnt wird sich zeigen .

    Aber wie viele Boxen und sticks werden es dann bei den Nutzern sein alle mehr oder weniger ähnlich :confused:
    Ich habe 3 und einen Switch für alles beim TV Gerät .

    Die komplette TV Nutzung wird dann auch absolut gläsern . Wie schön ist es doch manchmal nur durch ein dutzend ÖR Sender über DVB-T zu zappen oder einfach DAB Radio zu hören :p
     
    prodigital2 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wieder so eine sky Box, die keine Futures wie ein gescheites Geräte Display hat.
    Ich frage mich warum es immer diese einfallslos Quadratischen schwarzen Kisten sind, die nach nichts aussehen.
    Also ich denke solche Geräte wie es sie beim Satelliten gibt, sollten es doch auch für Internetfernsehen geben können.
    Aber nein immer diese einfallslosen Kisten.:(

    Können Sie behalten!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Fernseher80

    Fernseher80 Guest

    Achne danke! Mir reicht mein Apple TV ;-)
     
    Dr Feeds und NedFlanders gefällt das.
  5. master-chief

    master-chief Platin Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung OLED S93C
    LG OLED CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K (2017)
    Fire TV Stick 4K (2018)
    Xbox SX
    Einfallslos wird nun mal am billigsten sein.

    Endlich aber auch hier mal wieder ein neues Erlebnis für die Kunden. Die WOW-Leute kennen das schon etwas länger. Dafür haben diese erst letztes Jahr flächendeckend das Erlebnis Surround-Sound kennengelernt.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31.128
    Zustimmungen:
    15.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q IPTV Box, nur anders verpackt?
     
  7. michael70

    michael70 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, diese sieht sehr ähnlich aus. Sky Stream FAQs | Sky Help | Sky.com
     
    Dr Feeds gefällt das.
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Okay, besser wäre eine Q-App für Fire TV.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.776
    Zustimmungen:
    8.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum sollte es. Für den TV sollst du den Q Receiver verwenden. So möchte das Sky
    Zudem kostet die Verwendung der Sky Q App auf AppleTV und Samsung Smart TV seit Januar 10€
     
  10. mx61

    mx61 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich finde die kleinen Geräte praktisch. Wenn ich zu meinen Kindern fahre, die kein Sky haben. Stecker wieder rein ins TV, I-Passwort- fertig ist. Ich habe alles wie zu Hause.