1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über UM-Karte online freischaltbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mj-23, 7. Dezember 2009.

  1. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin UM Kunde (Essen), empfange über Kabel. Receiver ist geeignet für Premiere (altes Modell), dazu eine I02 Karte. Ich weiß, dass ich mir Sky auf der UM Karte freischalten lassen kann.

    Die Frage ist: kann, wenn ich online bestelle (ich gebe im Bestellformular SC- und Receiver Nummer), sofort eine Freischaltung erfolgen oder erhalte ich erst einmal Post und erst nach geleisteter Unterschrift erfolgt die Freischaltung?
     

Diese Seite empfehlen