1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über TeleColumbus mit KD-Zuführung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mepHisto06, 28. September 2010.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky über TeleColumbus mit KD-Zuführung

    @mepHisto06
    Wenn du den KD Vertrag für die alte Wohnung gekündigt hast, dann wird logischerweise auch die zugehörige Karte von KD abgeschaltet.
     
  2. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky über TeleColumbus mit KD-Zuführung

    hab bei KD nicht gekündigt und auch keine neue Adresse angegeben bisher. Karte war umzugsbedingt ein paar Tage nicht in Betrieb. Gestern ging's dann - heute nicht mehr. Ich lass mal ne halbe Stunde auf Pro7, woll'n wir doch mal sehen ...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky über TeleColumbus mit KD-Zuführung

    Und wie kannst Du den Vertrag weiterlaufen lassen ohne die Kabelgebühren dafür zu zahlen? Wenn Du den Kabelanschluss gekündigt hast, wird auch das Pay-TV Paket der Privaten gekündigt. Es sei denn Du hast über die Betriebskosten Deinen Kabelanschluss bezahlt.
     
  4. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky über TeleColumbus mit KD-Zuführung

    genau so war's. Kabelanschluss war in der Miete - das KD-Free-Abo habe ich schon seit Jahren und es nicht gekündigt. Für die neue Wohnung musste ich mit TC einen Vertrag über analoges Kabel machen.

    Joa. Und jetzt stehe ich hier mit meinen D02 Karten. Eine funzt, die andere nicht. Mal sehen was passiert, wenn ich das ganze eine Weile auf nem Privaten lasse.
     
  5. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky über TeleColumbus mit KD-Zuführung

    Leider nach wie vor keine Änderung zu vermelden. Sky läuft, KD Free nicht. Kann es irgendwie mit der Tatsache zu tun haben, dass ich vom unausgebauten ins ausgebaute Kabelnetz gewechselt bin?! :confused:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky über TeleColumbus mit KD-Zuführung

    Nein. Wenn du empfang hast, sollten die Sender auch freigescvhaltet werden sofern man Deine Karte nicht aus dem System genommen hat (was aber offensichtlich der Fall ist, anfangs lief die Karte ja noch).