1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Sky Q: "Das war erst der Anfang"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2018.

1. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habe den Artikel beim Deutschen Presserat gemeldet: Markierung von Werbung fehlt.

2. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ferner fehlen die Kontaktmöglichkeiten der / zur Redaktion. - Das wird dem Presserat dann auch mit "aufstoßen".

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das war auch Jahre lang ein Kritikpunkt für mich. Außer Sky Hits vier Wochen in Sky Christmas umzubenennen, kam da nie was. Wenn man dann gesehen hat was da lief, konnte man keinen Unterschied zum vorherigen Inhalt ausmachen. Ich, als Weihnachtsfan, bin mit den Öffis aber gut bedient. Weihnachten verirrten sich meine Finger auf der FB nie dorthin, wo die Sky Sender waren. Genauso ist es bei den Privaten. Die bringen zwar etliche Weihnachtsfilme, aber auf Grund der dauernden Werbeunterbrechungen, sind diese für mich nicht anzuschauen.

Auch wenn ich kein Sky Kunde mehr bin, bin ich trotzdem gespannt, wo bei denen die Reise hingeht. Für mich war es aber nach 10 Jahren genug und ich kann mir so schnell keine Rückkehr mehr vorstellen. Eine Box von denen habe ich eh immer abgelehnt.

headbanger gefällt das.
  4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    2019 weitergehen? welche sender/sportarten werden denn nächstes jahr "verschwinden" ? gemacht ---aber sicher nicht - aus MEINEN wünschen....

Biggetal gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau.

Für mich war der Q auch das ultimative Ende. Das Abo läuft zwar noch, aber Sky ist seit Wochen dunkel. Und mein Kabelreceiver stellt den Q locker in den Schatten. Und alles smarte läuft bei mir jetzt über Googles Chrome Cast.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich denk bei den Drittsendern geht noch was;)

tv--satt gefällt das.
  7. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Es werden wohl demnächst noch Maxdome, Prime Video, Telekom Sport, Eurosport Player, die Formel 1 App uud Golf TV auf Sky Q kommen. Sky sourct immer mehr Inhalte aus und braucht nichts mehr für neue Senderechte bezahlen. Sky rühmt sich, immer mehr Inhalte der zuvor doch angeblich so harten Konkurrenten auf seiner Plattform anbieten zu können. So entsteht schleichend eine Art Kartell.
    Die ÖR hat Sky ja schon immer unbestraft zu seiner Anzahl an Sendern hinzu addiert. Aber wenn die Spielberichte in der Tagesschau zu lang sind, gibt es sofort Ärger.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

das ist kein Geschenk, das ist ein Standard Vertrag t Rabatt wie es hier die Meisten haben^^

aber wenn Du auf das "extra nur für Dich und ich nur für Sie" Call Center Balh Clah dich beeinflussen lässt^^ Bitteschön^^

Ein Geschenk wäre ein Gutschein für ein Programm-Paket Gratis einen Monat oder 3 Freifilme vom Store^^
    Doch nicht die Sky Q Kiste.... mein Herzblatt, die kannste bei ebay Kleinanzeigen teilweise für 50 bis 70 Euro :D:D:D kaufen^^

Wir geben von der Telekom je nach wie der Kunde sich so aufführt 5 bis 10 Frei Filme per Gutscheincode raus^^ Oder Gutscheine für das Telekom Sport Paket, Zusätzlich bekommen die Kunden Magenta Schlüsselbänder Diamant Kunden sogar Schreibsets, Cocktail-Shaker und weiß der Geier... doch nicht was eh Vertragsdetail ist.

Frauen bekommen Pralinen. Weihnachtsmänner im Magenta Mantel...

Das was Sky Q heute kann, dass konnte die Telekom Entertain Box schon vor 10 Jahre.... Sky Kunden feiern Netflix und die Telekom Box konnte Netflix und Maxdome schon vom start von Netflix.... Geschenk hahahahah

Sky Q ist in Wahrheit Uralt ^^

Die Telekom Box kann re Start von Alle Sender, hatte schon über 7 Jahre die ARD und ZDF Mediathek, kann Netflix, Maxdome und Amazon Prime Video... hat RTL now an Bord....

Ihr lasst Euch schön verkaspern von Sky... der Kram ist keine Innovation... sondern bei der Telekom jahrelang Technik die bereits in Betrieb ist^^

Das kaufen wie Sky Store und Mieten gab es ebenfalls bei der Telekom schon über 10 Jahre^^

Ich bin echt amüsiert was ihr als Neuheit und Innovation anerkennt^^

Auch die Sprachsteuerung gibt es bei der Telekom schon immer, Kein Wunder, dass sich Deutsche schön verkaspern und verschaukeln lassen^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest bei der Telekom ist Sky On Demand verfügbar.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du Brite?
    Das Brexit Thema nervt einfach nur!
    Das hat nichts mit Hass auf Briten zu tun.
    Der Brexit ist eine Riesendummheit der am Ende allen schadet.
    Ich finde das Ganze einfach nur Schade!

b-zare gefällt das.