1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Sky Q: "Das war erst der Anfang"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Nun für 24,99 inklusive Zweitreceiver ist schon ein guter Preis, wenn Alles frei ist.

    Für mich spielt je größer ein Unternehmen wird auch das Sozialverhalten eine Rolle!

    Wenn ein Unternehmen wie eine Heuschrecke daher kommt, Menschen um ihren ehrlichen Lohn betrügt und jedes Schlupfloch nutzt um ja nur den Mindestlohn zu zahlen und die Menschen darüb er hinaus im Callcenter unter Druck setzen und Teamleiter Menschen ständig der Quote und der Kündigung drohen, dann ist dieses Unternehmen vieles, aber kein gutes Unternehmen.

    Schei`` auf Sky , es gibt bessere Angebote! Gerade mich als Serienfan kann Sky derzeit nicht locken, weil Alles Gute von der BBC und die UK Ware bei Netflix landet.

    GoT gibt es erst wieder ab 2020 und den Drama Kram von HBO kann man vergessen. Showtime hat auch in letzter Zeit keine besonderen Würfe gelandet.

    Ich habe Sky Auslaufen lassen und komme für Serien mit Kabel Pay TV und Netflix super klar...

    die 3 Filme die ich im Monat gucke..., dafür brauche ich kein Sky.
     
    Jean-Luc Picard gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe, im April 2019
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Danke für den Hinweis.

    Trotzdem kann man sich derzeit nicht dafür entscheiden, da ist ein Staffel-Pass bei Amazon billiger.

    Ich finde das mega witzig, dass Sky One Serien aus UK an Netflix verkauft werden, statt sie in deutschland auf Sky zu zeigen.

    Sick Note, ist so ein Beispiel. Ein weiteres Beispiel Agatha Raisin von Sky One... an ZDF. Die Serie : die Entdeckung der Hexen welche auch aus Sky one UK läuft wird in Deutschland auch nicht an Sky gehen, sondern auch an Netflix.

    Statt die Konkurrenz zu schwächen und wenigstens Intern sich zu stärken, macht man sich kaputt und verkauft Sky Originals lieber an die Konkurrenz und wundert sich dann , warum Netflix so beliebt ist^^
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Der Rechteinhaber verkauft und das ist nun mal nicht unbedingt immer Sky.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Dafür gibt es Output Deals.

    wenn Sky Originals nicht mal bei Sky laufen, dann merkste doch wie stümperhaft man in Deutschland arbeitet.

    Die brauchen hier zig Jahre um die Logo und Into´s an zu passen und arbeiten wie auf einem Amt, statt als Unternehmen das Kunden rekrutieren muss und will. Würden nicht regelmäßig Anordnungen aus London kommen, dann würden die hier immer noch pennen.

    wie bescheuert man ist, sieht man daran: das man die Abo´s über Kabel und Telekom , sowie Unity teurer macht als direkt und nicht mal Sky On Demand auf den Boxen anbietet und dann wundert man sich warum kaum einer die Angebote will^^

    Die Virgin media Box in UK kann auch Sky OD... in Deutschland keine einzige Box.

    die Box Sets werden immer weniger auf Sky Deutschland. Selbst Vodafone Kabel hat derzeit 50 Serien Boxsets, davon 25 frei für Jedermann. Sony und AXN haben derzeit Alle Box Sets frei für Jedermann, auch Nicht Pay Tv Kunden.
    Animax hat derzeit komplett Alle Anime Serien frei für Jedermann.

    die Telekom schenkt ihre Kunden regelmäßig das Film Paket.

    die kleinen Goodies sind es wo der Kunde merkt, hey die denken auch mal an mich. Von Sky kommt gar nichts, außer das es immer teurer wird und immer weniger geboten bekommt.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und die werden hier vielfach nicht gemacht. Hat Vor- und Nachteile. Und wenn die Distributionsrechte woanders als bei Sky liegen, kann man mit dem Fuss aufstampfen, Handstand machen oder das Spielzeug aus'm Laufstall werfen. Aendert halt nix.

    Btw...Ich hab von Sky ein Weihnachstgeschenk bekommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    LucaBrasil gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ja von Sky UK, in Deutschland bekommste nichts... es gibt nicht mal Sky Christmas

    Deutschland ist Sachen Filme und Medien total verkorkst.

    Wenn man den Sky UK Guide betrachtet laufen gefühlt fast auf jedem Sender Weihnachts-Filme... auch auf externe wie Gold, W., Sony Movie Channel u. s. w. Hier läuft der Mist der immer läuft! Keine Christmas Specials, keine schicken Weihnachts Animationen... kein stück feierlich.... einfach nur bääh

    Selbst im Bundestag lässt man das Wort Weihnachten weg und wünscht nur noch besinnliche Feiertage...

    die Privaten zeigen egal ob Weihnachten oder nicht ihr Hartz4 Programm.


    Sollte es zum hartem Brexit kommen, dann werde ich hier alles verkaufen, meine Geschwister haben keinen deutschen Pass und mich hält hier immer weniger. Mich stört die Anti Brit -Stimmung derzeit hier sehr.
     
    azureus gefällt das.
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Sollen sich lieber um Sportrechte kümmert ! Zu wenig Filme, Serie in UHD! Nur ein Spiel in der Bundesliga 1 UHD!)
    Sky q Apps brauch keiner , die neuestens Smart Fernsehen Haben die App schon drauf ! Keine Kanäle markieren Automatische Umschaltung ! die Fernbedienung , grün , Blau , Geld geht gar nicht ! Keine Umschalten von Radio auf TV ! Auf der Fernbedienung drauf !kein DiseqC kein 13 Ost ist Empfang! Keinen 14 Tag Vorschau EPG Sky Sender Drittsender Noch nicht mal in HD , soll noch mal endlich mal die Brandbreite erhöhen !
     
    Pedigi gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Doch der SkyQ wurde auf eine 3 herabgesetzt bei Satvision !!!
     
  10. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du schreibst vielleicht einen Blödsinn.
    Ich auch.(y)
    Voll den fetten Sky Q Receiver.
    Voll die schnieke Sky Q Sprachfernbedienung.
    Und da ich SKY HD rabattiert hatte -und es jetzt wohl nur noch HD kostenlos gibt - jetzt dafür Sky Q rabattiert.