1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über neuen TV (DVB-C)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pidalo, 7. Juli 2011.

  1. Pidalo

    Pidalo Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte jetzt ein paar Jahre eine S02 Karte am Mac laufen mit dem Alphacrypt classic Modul. Da meine S-Schüssel irgendwie den Geist aufgegeben hat und ich mir eh vor kurzem einen neuen TV (Samsung LE46C750) zugelegt habe, habe ich mir jetzt eine DVB-C Karte zuschicken lassen. Egal was ich probiere es funktioniert einfach nicht... hab google jetzt schon abgesucht aber finde keine wirklichen infos.

    TV: Samsung LE46C750 mit CI+ Slot
    Kabelanbieter: Kabel-BW
    Karte: steht nur NDS drauf
    Modul: Alphacrypt Classic, habe aber noch iwo eine Diablo herumliegen

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls es mit den Modulen nicht klappen sollte, wäre ich dankbar über tipps zu anderen Modulen mit denen es funktionieren sollte.

    Danke im voraus.

    Pidalo
     
  2. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky über neuen TV (DVB-C)

    Kabel-BW nutzt, wie du schon richtig erkannt hast, NDS als Verschlüsselung, afaik V 23. Diese Karte läuft im AC definitv nicht. Vielleicht findest du in diesem Post die Lösung.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky über neuen TV (DVB-C)

    Na so schwer ist ja nun nicht, weill 100 fach behandelt. Du braucht ein Unicam
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen