1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von katharos, 6. Februar 2011.

  1. katharos

    katharos Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bei Unitymedia einen Basic Vertrag und benutze ein Alphacrypt Classic-Modul an meinem Panasonic-Fernseher. Wenn ich nun ein Sky Paket hinzu buche, kann ich die Alphacrypt weiter benutzen? In der Online Beratung bei Sky, die meinten ja,.......aber die wollen natürlich auch verkaufen.;)
    gruß Helmut
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky über Kabel

    Natürlich, es ändert sich ja praktisch nichts. (asser das Du weitere Sender nutzen kannst)
     
  3. katharos

    katharos Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über Kabel

    Ich war nun etwas unsicher, weil ich irgendwo gelesen habe, dass evt. einige Funktionen eingeschränkt wären.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sky über Kabel

    Da sind die Optionskanäle die so ohne weiteren nicht funktionieren ! Ich habe bei meinem Philips die Optionskanäle anhand der Kabelanbieterfrequenzen per Hand eintragen müssen !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky über Kabel

    Bei Panasonic TVs funktionieren die Optionen problemlos da die TVs das von Haus aus können.
    Du bekommst nicht alle Sender die ex auch per Sat gibt (vor allem deutlich weniger HD Sender), das hat aber vor allem was mit deinem Kabelanbieter zu tun nicht mit dem AC Modul.)
     
  6. katharos

    katharos Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über Kabel

    Dann danke ich erstmal für die Info.