1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY über Kabel UND SAT - ich weiß nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stelli, 7. Juni 2012.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY über Kabel UND SAT - ich weiß nicht mehr weiter :(

    Als zertifizierte Satreceiver kommen aber nur welche mit integriertem Betacryptleser in Frage. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-letztes-update-28-06-2010-a.html#post517850

    Bei Interesse könnte ich dafür z.B. eine gebr. Technisat Digibox Beta 1 für 25 € anbieten, die auch die Optionskanäle unterstützt.
    Beim Ariva muss vermutlich "normal" auf die einzelnen Bundesligakanäle 1-13 umgeschaltet werden - oder?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY über Kabel UND SAT - ich weiß nicht mehr weiter :(

    Richtig, wobei das imho ohnehin die besseres Lösung ist. Optionstasten "sterben aus", da das EPG mit einem Tastendruck ja auch eine Auswahl der Kanäle auf dem TV anzeigt und ich direkt dorthinspringen kann.