1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Kabel mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vikko, 14. Februar 2010.

  1. vikko

    vikko Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey..
    hab noch keine ganz brauchbare antwort gefunden.

    ich empfange sky über kabel deutschland. nun wollen wir am nächsten wochenende bei nem kumpel buli gucken. er wohnt in der selber stadt und hat auch einen kabel anschluss. müsste das problemlos klappen wenn ich einfach meinen receiver + karte mitnehme oder wie siehts aus??
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky über Kabel mitnehmen?

    Sollte kein Problem sein wenn er auch bei Kabel Deutschland den Anschluss hat. Hab auch schon das eine oder andere mal meine Karte mitgenommen zu nem Kumpel um BuLi zu schauen.