1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Kabel - Kabelanschluss notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skybanker, 8. Januar 2014.

  1. Skybanker

    Skybanker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag zusammen,

    bin neu hier im Forum und komplett neu in der Materie Kabelfernsehen. Ich bitte kurz um eure Unterstützung:

    Habe bisher TV über Kabel Deutschland empfangen. Kabel Anschluss 16,90 und dann die Sender in HD 2,00 also zahle ich p.m. 18,90 EUR. Habe nun seit neustem Sky Vollprogramm.

    Kann ich mir jetzt eigentlich den Kabel Anschluss sparen? Müssen die 18,90 EUR p.m. überhaupt noch sein?

    Auch wenn diese Frage in euren Augen vermutlich simpel erscheint, hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort von euch. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky über Kabel - Kabelanschluss notwendig?

    Wenn du keinen Kabelanschluß mehr hast aber auch keine Satellitenantenne dann könntest du auch Sky nicht mehr empfangen. Für einen der beiden Empfangswege musst Du dich entscheiden. Alternativ gebe es noch Sky über die Deutsche Telekom. Wenn du beim Kabelanschluß bleiben möchtest, fällt natürlich auch das Entgeolt für die Bereitstellung des Kabelanschlusses an.
     

Diese Seite empfehlen