1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Kabel Deutschland und CI + / CI Slot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hollyberg, 26. August 2015.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky über Kabel Deutschland und CI + / CI Slot


    Aufgrund der Lethargie der Kabelnetzbetreiber und deren bisherigen "Geschwindigkeit" Veränderungen umzusetzen wird sich die nächsten 8 bis 10 Jahre hier nichts, aber auch GAR NICHTS tun!!!!! ;):p
     
  2. hollyberg

    hollyberg Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky über Kabel Deutschland und CI + / CI Slot

    Nein, da CI+
    Funktioniert nur im Wohnzimmer TV. Im Schlafzimmer TV Gerät nicht.

    PS : Ich denke Du hast eine D 02??

    Und nun auf einmal eine G 02???

    D 02 ist eine Karte mit Nagra Verschlüsselung.
    G 02 ist eine Karte mit NDS Verschlüsselung.
    Beide ist untereinander nicht kompatibel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky über Kabel Deutschland und CI + / CI Slot

    Nein, er hat eine G02. (Ein anderer User "königsblauer" hat das Thema hier geentert, daher die Verwirrung)

    Die G02 läuft doch meines Wissens in den Alternativmodulen Maxcam, Deltacam, Unicam usw, oder ?

    @hollyberg
    Schick doch mal eine PN an den User "discone", der kann dir helfen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=102423
     
  5. hollyberg

    hollyberg Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über Kabel Deutschland und CI + / CI Slot

    @Nelli22.08

    Ich habe eine G02, siehe erster Post ;-)

    aber danke für die Info. Receiver geht ins Schlafzimmer und CI+ Modul dann ins Wohnzimmer. Im Prinzip wollte ich nur wissen welches Modul jetzt genau mit meiner G02 Karte geht.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky über Kabel Deutschland und CI + / CI Slot

    Also für die G 02 Karte geht das verlinkte Modul.
    Aber wie gesagt nur in Geräten mit CI+.