1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über IPTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kawa, 26. April 2018.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich hatte bei Sky verlängert ( hatte vorher Zweitkarte, bei Verlängerung nicht mehr ). Habe dann auf Sky via Telekom umgestellt. Ging problemlos innerhalb von 24 Stunden. Die Sky Programme auf dem Sky Q waren einen Tag später dunkel und ich habe den Sky Q dann zurückgeschickt, beim Zweitreceiver liefen sie noch am Tag der Rücksendung. Das war 7 Wochen nach Umstellung auf IPTV. Die haben die Zweitkartenumstellung einfach vergessen, aber dann angemahnt den Receiver zurückzusenden ( 320 GB FP ).