1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 6953heinz, 21. Oktober 2011.

  1. 6953heinz

    6953heinz Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin sky kunde und habe grosses sky paket mit allen sendern,mich würde sky über internet gefallen welche sender bekommt man da und was würde mich das kosten.heinz
     
  2. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Sky über internet

    Autobahn?... Vollmilchschokolade?... Rechts abbiegen?... Rosa Koffer tragen?...

    Sorry, nicht böse sein aber WAS möchtest Du uns mitteilen bzw. wissen?

    Ich versteh´ ehrlich gesagt nur "Bahnhof".
     
  3. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky über internet

    Schau bitte mal bei SkyGo auf der Webseite von Sky unter Web über PC, zusätzlich würde dann auch Ipad gehen.
    Inhalte Sky Sport, Bundesliga und Film. Live und als Archiv. (Iphone geht auch, aber nicht alles, auch da am besten bei Sky informieren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen