1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Humax oder Ci Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 30. September 2012.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Sky über Humax oder Ci Modul

    Hi
    Ich möchte da mal nachfragen, ohne gleich wieder ein neuen Thread zu eröffnen.

    Nutzen tue ich derzeit den Icord in Verbindung mit der alten S02 Karte.
    Nun hat mein neuer LED (LG47LM660S) ein CI+ Schacht.

    Welches Modul zum entschlüsseln kann ich mit der S02 Karte im LG nutzen???:confused:
     
  2. Ewus

    Ewus Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky über Humax oder Ci Modul

    Alphacrypt Light Modul
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky über Humax oder Ci Modul

    Bitte bedenken, tauschst Du die Smartcard bei Sky, um eventuell auch in den Genuss der HD+ Sender zu kommen, reicht das Alphacrypt light CI Modul nicht mehr.
    Also würde ich empfehlen gleich ein Maxcam oder Unicam zu kaufen.
     
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky über Humax oder Ci Modul

    ... und dann kann ihm passieren, dass die v13 in keinem der gekauften unicam-module im panasonic richtig läuft, wie schon anderen widerfahren. :cool:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky über Humax oder Ci Modul

    Das ist dann CI+ Pech.
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky über Humax oder Ci Modul

    so schaut's aus. ;)
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky über Humax oder Ci Modul

    Die S02 läuft ja nicht direkt im iCord. Welches Modul nutzt du denn derzeit bzw. warum willst du es nicht für den LG nutzen?
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky über Humax oder Ci Modul

    Hi

    Ja, ich nutze ja das AC-Light schon ewig im Icord. Allerdings war mir nicht klar, das dieses Modul auch im CI+ Schacht futzt, da der Icord ja noch die alten CI Schächte ohne + hat.

    Habe das Modul gerade am LG mit der S02 Karte ausprobiert. Es futzt alles.....;)