1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Deutsche Telekabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fashion, 3. Juli 2013.

  1. fashion

    fashion Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe Gemeinde,

    also ich empfange diverse HD Sender seit der Umstellung nicht mehr, z.B. Sky Action HD und Sky 3D, Eurosport HD. Laut meinem Kabelanbieter DTK wird sich das auch nicht ändern, da diese zu wenig Transponder besitzen.
    Ich habe gerade mit SKY telefoniert, an alle die das selbe Problem haben sollen sich das vom Kabelanbieter bestätigen lassen und an Sky schicken, die werden dann eine Gutschrift erteilen oder den Vertarg grundlegend ändern. Eine andere Kollegin von Sky meinte, dass ich noch 2-3 Tage warten soll, die werden dann schon kommen. Nach erneuter Rücksprache mit der DTK kann ich da noch lange warten....Alles sehr schade finde ich.
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky über Deutsche Telekabel

    Ich bin auch bei der DTK und mir fehlen nach der Umstellung auch ActionHD und Sky3D. Aber Eurosport HD kann ich noch empfangen! :rolleyes:
    Bisher war ich mit der Deutschen Telekabel immer sehr zufrieden gewesen, aber jetzt scheinen sie auch an ihre Kapatitätsgrenze gekommen zu sein; leider!
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. fashion

    fashion Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über Deutsche Telekabel

    Sollte Sky mir vertraglich nicht entgegenkommen kündige ich einfach und fertig ist...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.219
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky über Deutsche Telekabel

    Hi,

    1) Ohne vorherige Kündigung passiert gar nichts
    2) Warum sollte Sky dir entgegenkommen, wenn die DTK die Sender nicht mehr einspeist...?
     
  7. fashion

    fashion Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky über Deutsche Telekabel

    1) Ich habe bereits gekündigt, es ging hier vielmehr um eine Vertragsverlängerung ab Oktober 2013, bis dahin läuft mein Abo noch.
    2) Ich zahle nicht den gleichen Preis für Sender die letzte Woche noch liefen und jetzt plötzlich nicht mehr, nur weil Sky seine Struktur verändert.
    Und ich habe mein sky abo zum teil auch nur deswegen abgeschlossen wegen z.b. Sky 3d.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.219
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky über Deutsche Telekabel

    Was denn nun ?

    ;)

    Verständlich.
     

Diese Seite empfehlen